Nur noch 4,5 Stunden: Die Highlights vom Black Friday 2019

Der große Konsum-Feiertag neigt sich fast schon wieder dem Ende. Die Händler haben sich mit ihren Angeboten nicht lumpen lassen. Im folgenden Artikel gibt es nochmal die Highlights der großen Plattformen für euch.

-> XXL-Zusammenfassung der Amazon Deals

-> Alle Deals auf Amazon* 

-> Black Friday Deals auf eBay*

-> Black Friday Mobilfunkangebote mit und ohne iPhones

-> Black Weekend Deals bei Cyberport*

-> Gravis mit Black Friday Rabatten*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Nur noch 4,5 Stunden: Die Highlights vom Black Friday 2019"

  1. ole 30. November 2019 um 08:18 Uhr · Antworten
    Ich habe die Hoffnung an die Menschheit verloren. #einzelhandel
    iLike 0