Nur Donnerstags: iPhone Akkutausch für 28,99 Euro

iPhone 8-Akku - iFixit

Der zertifizierte Apple-Händler Gravis bietet jeden Donnerstag im August den iPhone Akkutausch für nur 28,99 Euro.

Nur Donnerstags im August könnt ihr euren alten Akku gegen einen neuen bei Gravis zum Angebotspreis austauschen. Es gibt jeweils 20 Euro Rabatt. Besitzer eines iPhone 5s bis iPhone 8 Plus zahlen dementsprechend nur 28,99 Euro. Nutzer eines iPhone X oder neuer zahlen nur 48,99 Euro anstatt 68,99 Euro.

Dabei können keine Reservierungen vorgenommen werden. Und je nachdem wie es mit der Technikerkapazität aussieht, kann es zu Wartezeiten kommen.

Weitere Informationen findet ihr hier. 

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Nur Donnerstags: iPhone Akkutausch für 28,99 Euro"

  1. christian 8. August 2019 um 10:34 Uhr · Antworten
    Bei wie viel Prozent Rest Kapazität wird empfohlen den Akku zu wechseln? Ich überlege es nämlich, aber mit dem iPhone X ist es ja schon ne kleine Stange Geld.
    iLike 1
    • Martin4s 8. August 2019 um 12:18 Uhr · Antworten
      Also ab 80% wird es nicht mehr lustig😅 ich persönlich würde sogar ab 85% tauschen lassen.
      iLike 1
      • walbri 8. August 2019 um 12:24 Uhr ·
        Vielleicht solltest Du Dir bei 85% schon ein neues iPhone zulegen. Sicher ist sicher.
        iLike 3
      • Martin4s 8. August 2019 um 15:52 Uhr ·
        Habe ein iPhone 6s+ mit 100% und läuft einwandfrei. Wozu jedes Jahr immer das neueste iPhone haben??
        iLike 2
  2. tannauboy 8. August 2019 um 10:57 Uhr · Antworten
    Hä??? Bei einem iPhone X jetzt schon den Akku tauschen?
    iLike 3
    • DannyDawn 8. August 2019 um 13:12 Uhr · Antworten
      Ja?! Überleg mal wann das rauskam. Vor bald zwei Jahren. Die meisten Leute heulen rum, dass ihr iPhone nicht mehr so lange hält aber wollen die 30, 40, 50 Euro für nen neuen Akku nicht zahlen… bei nem Gerät für teilweise 1500 Euro…
      iLike 2
    • Ermi 8. August 2019 um 13:27 Uhr · Antworten
      mein X ist 1,5 Jahre alt, Status ist noch bei 97%, geladen wird per Induktion, mitgeliefertes Ladegerät, aber hauptsächlich mit IPad Netzstecker
      iLike 3
      • mbe500c 8. August 2019 um 17:54 Uhr ·
        Meines ist 1,5 jahre akku 88%
        iLike 1
    • TigerFL3 9. August 2019 um 00:03 Uhr · Antworten
      Vor 2 Monaten getauscht mit 84% mit  care kostenlos
      iLike 0
  3. thewolf 8. August 2019 um 19:27 Uhr · Antworten
    Mein x ist seit erscheinen da und hat 87% lade meist per iPad Adapter.
    iLike 0
  4. Anil 8. August 2019 um 19:52 Uhr · Antworten
    Ich habe vor am kommenden also am 15.08 mein iPhone X bei Gravis zu erneuern (Akku). Ist das auch wirklich sicher?
    iLike 0
    • Sven 10. August 2019 um 09:20 Uhr · Antworten
      Ja, die senden Dein iPhone an einen Spezialisten in der JVA. Kann also nichts wegkommen…
      iLike 0