Noch vier Tage: Apples Back-to-School Aktion endet bald

Shortnews: Apples Back-to-School Aktion neigt sich in Deutschland bald dem Ende zu. Zusätzlich zu den vergünstigten Bildungspreisen legt der Konzern damit beim Kauf ausgewählter Macs, iPads oder iPhones noch kabellose Beats-Kopfhörer drauf. Wer den Deal noch abgreifen will, hat bis einschließlich Montag (05. September) Zeit.

Bildschirmfoto-2016-06-15-um-08.27.13-768x337

Wer einen iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air oder Mac Pro bestellt, erhält die Solo2-Wireless-Kopfhörer in der Farbe seiner Wahl gratis dazu. Wer sich für ein iPhone oder iPad entscheidet, bekommt die Powerbeats2-Wireless-Kopfhörer von Beats geschenkt. Alternativ könnt ihr euch aber auch beim iPad und iPhone das Solo2 für 100 Euro dazulegen lassen.

Kauf einen qualifizierten Mac, ein qualifiziertes iPad oder iPhone für die Uni und du bekommst Beats Wireless Kopfhörer. Und mit den Apple Bildungspreisen sparst du beim Mac und iPad.

Eine Übersicht der qualifizierten Geräte findet ihr auf dieser Seite.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Noch vier Tage: Apples Back-to-School Aktion endet bald"

  1. Benedikt 1. September 2016 um 11:12 Uhr ·
    Habe mir schon vor einem Monat ein neues iPhone mit Beats-Kopfhörern geholt, echt guter Deal :)
    iLike 4
    • Supporter 1. September 2016 um 11:34 Uhr ·
      Wenn du überlegst, dass am Mittwoch ein neues iPhone vorgestellt wird, würde ich sagen, dass das kein guter Deal mehr ist. Sieht mir eher nach Lagerbeständen leeren aus. Aber das ist ja jedes Mal so und solange man zufrieden ist, ist alles perfekt :-)
      iLike 21
  2. Sibon 1. September 2016 um 11:37 Uhr ·
    Ich wollte eigentlich auf das neue MacBook warten und habe gehofft das der Deal dann zu dem auch gelten wird… Ich hoffe die machen dann sowas änliches mit dem neuen MacBook.
    iLike 3
    • -MaK- 1. September 2016 um 14:34 Uhr ·
      Sie werden sicherlich sowas ähnliches machen – nächstes Jahr! Den Studentenrabatt (halt ohne die Beats) gibt es aber immer – somit zumindest 6% wenn nicht sogar 12% (Apple on Campus) gespart.
      iLike 2
  3. Carl 1. September 2016 um 15:51 Uhr ·
    Das Beats-Angebot gibts doch nur, damit die alten Macs aus dem Haus gehen. Wenn bald neue MacBooks kommen, ist Apple froh um jeden alten Mac, den sie vorher noch verkauft haben …
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.