Home » Deals » Noch bis Samstag: iTunes-Karten mit 15% Bonus

Noch bis Samstag: iTunes-Karten mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden können noch bis Samstag noch ein wenig zusätzlichen Bonus beim Kauf von iTunes-Guthaben mitnehmen. Wieder einmal ist es die Supermarktkette REWE, die eine Aktion aufgelegt hat und wieder einmal sind es die üblichen 15% Bonus, die Käufer einer Karte erhalten. Die Aktion läuft allerdings nur, so lange der Vorrat reicht.

An dieser Stelle wollen wir euch noch kurz an eine laufende iTunes-Aktion erinnern, bei der ihr wieder ein wenig zusätzlichen Bonus beim Kauf einer Karte erhalten könnt. In dieser Woche gibt es Bonus in den Filialen der REWE-Supermärkte. Es werden die üblichen 15% eingeräumt, die in Form eines zusätzlichen Bonus eingeräumt werden. Die 15% Bonus werden auf Karten mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro angerechnet. Beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 50 Euro ergibt sich also ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 7,5 Euro. Wenn ihr eine iTunes-Karte mit dem Wert von 100 Euro kauft, liegt euer zusätzlicher Bonus bei 15 Euro, was etwa für einen Monat Apple Music für die Familie reicht.

Aktion läuft nur noch bis einschließlich Samstag

Die Aktion ist bis Samstag befristet. Zudem solltet ihr beim Kauf einer Karte an der Kasse auch auf jeden Fall noch einmal fragen, ob eure Filiale an der Aktion teilnimmt. Die Anzahl der Karten pro Kauf, auf die der Bonus angerechnet wird, ist offenbar nicht begrenzt, sodass man sich mit mehreren Karten eindecken kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.