Home » Sonstiges » Noch 10 Monate: Neues Video zeigt Fortschritt vom Apple Campus 2

Noch 10 Monate: Neues Video zeigt Fortschritt vom Apple Campus 2

In gut 10 Monaten will die Apple-Belegschaft ihr neues Hauptquartier beziehen. Ende des Jahres sollten daher die Bauarbeiten auf dem ehemaligen HP-Gelände abgeschlossen sein. Nun gibt uns ein frisches Drohnen-Video den aktuellen Stand vor Ort preis – und es sieht alles planmäßig aus.

ShowImage

Besonders bemerkenswert sind die Fortschritte direkt am Hauptgebäude. Hier wurden bereits 900 der insgesamt 3000 Glas-Panele an der Außen-Fassade angebracht, sodass man ein Gefühl dafür bekommt, wir der wuchtige Bau später aussehen wird.

Nach der Fertigstellung des neuen Campus, sollen 13000 Mitarbeiter einen neuen Arbeitsplatz vorfinden. Das Projekt, das mit prognostizierten 5 Milliarden Dollar teurer ist als das World Trade Center, beinhaltet nicht nur das Raumschiff in der Mitte, sondern auch ein Fitnesszentrum, eine Parkanlage, Tiefgaragen, ein Besucherzentrum und Cafés beherbergen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine 3D-Tour durch das zu 80 Prozent begrünte Gelände könnt ihr hier machen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Noch 10 Monate: Neues Video zeigt Fortschritt vom Apple Campus 2"

  1. Samba 4. April 2016 um 18:07 Uhr ·
    WooooooW !
    iLike 16
  2. Kurd 4. April 2016 um 18:07 Uhr ·
    Bestimmt war es 50 Milliarden Dollar teuer und kann in abheben ????
    iLike 26
  3. Hans 4. April 2016 um 18:37 Uhr ·
    Und der BER hat bisher 4,6 mrd € gekostet. Schon bitter.
    iLike 12
    • Jabada 4. April 2016 um 21:16 Uhr ·
      Ich bin mal gespannt wie hoch die Endsumme sein wird, wenn er fertiggestellt ist.
      iLike 4
    • sorter 5. April 2016 um 08:11 Uhr ·
      Und wird das 3-4 fache an Bauzeit aufweisen können. Also der BER.
      iLike 0
  4. Hugu 4. April 2016 um 21:41 Uhr ·
    Ist ne gute Investition!
    iLike 10
  5. Electrical 4. April 2016 um 23:17 Uhr ·
    Wär doch besser wenn sie Sich n World apple Center in Manhattan gebaut hätten ?
    iLike 0
  6. Samed 4. April 2016 um 23:47 Uhr ·
    Nice ? apple style ❤️
    iLike 0
  7. Mimijet 5. April 2016 um 08:17 Uhr ·
    Ein Unternehmen muß sich eben gut verkaufen.
    iLike 0
  8. Apfell56 5. April 2016 um 09:39 Uhr ·
    Interesssiert das eigentlich jemand.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.