Home » Apple Watch » Neujahres-Challenge: Apple Watch fordert Nutzer heraus

Neujahres-Challenge: Apple Watch fordert Nutzer heraus

Shortnews: Apple Watch Nutzer werden in diesen Tagen über eine besondere Herausforderung in der Aktivitäten-App informiert. Die Medaille ist von Apple dynamisch ergänzt worden.

img_0736

Ziel ist es, im Januar mindestens eine Woche lang (Montag bis Sonntag) alle drei Ringe der Aktivitäten zu schließen. Man muss also das eigene Kalorien-Ziel jeden Tag überbieten, mindestens 12 Steh-Stunden und 30 Fitness-Minuten erreichen.

Dann wird der Erfolg freigeschaltet und mit ihm auch ein neues iMessage-Sticker Pack, das exklusiv den Nutzern bereitsteht.

So etwas ähnliches hat Apple in Übersee bereits rund um den Thanksgiving-Feiertag veranstaltet. Ihr könnt die neue Herausforderung in der App „Aktivitäten“ unter „Erfolge“ einsehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Neujahres-Challenge: Apple Watch fordert Nutzer heraus"

  1. Jais 28. Dezember 2016 um 08:44 Uhr ·
    Die Thanksgiving Medaille hat sich bei mir ebenfalls freigeschaltet inkl. iMessage Sticker
    iLike 4
  2. Heinz 28. Dezember 2016 um 08:44 Uhr ·
    also Aktivitäten Ziel weit runter stellen und den Gang zur Toilette als Workout anrechnen lassen. Dann wird das schon. Wo ein Wille da auch ein Weg. Nette Spielerei. Bessere Software für die Watch von Apple würde mich mehr erfreuen.
    iLike 10
    • Mo 28. Dezember 2016 um 11:07 Uhr ·
      Wenn man sich selbst veräppeln will, kann man das sicher so tun. Oder man nutzt die Uhr wie vorgesehen und bewegt sich vielleicht doch ein wenig mehr, als man es ohne sie tun würde^^
      iLike 11
  3. PDdy 28. Dezember 2016 um 08:47 Uhr ·
    Den Thanksgiving-Erfolg habe ich heute morgen auch bekommen… Wird vermutlich ein Fehler gewesen sein…
    iLike 0
  4. R.Berger 28. Dezember 2016 um 09:33 Uhr ·
    Es nervt mich total, von jemandem ungewünschte Nachrichten zu bekommen, nur weil er meint, dass er wüßte, was gut für mich ist. Das mag ich weder bei Werbung, noch bei Politikern noch bei Apple! Lasst doch den Mist einfach sein.
    iLike 3
    • Pseudo 28. Dezember 2016 um 10:34 Uhr ·
      Schalt es ab und entspann dich mal ein wenig ?
      iLike 20
    • Phillip 28. Dezember 2016 um 13:09 Uhr ·
      Schon blöd wenn man Push Nachrichten beim Start der App aktiviert hat, gut aber das man die wieder ausschalten kann, blöd wiederum wenn dem Leben scheinbar nur über meckern Wert gegeben werden kann.
      iLike 10
  5. Svenninger 28. Dezember 2016 um 10:14 Uhr ·
    Schalte es nicht frei, oder noch besser, kaufe dir nicht so eine Uhr!!
    iLike 2
  6. NewBoy2017 28. Dezember 2016 um 10:14 Uhr ·
    Ich finde es von Apple sogar gut, dass sie die Leute zum Sport( Bewegung) motivieren wollen. Für mich ist das wieder ein Reiz mehr mich zu bewegen. Seitdem ich die Apple Watch habe treibe ich mich auch mehr Draußen herum?
    iLike 13
  7. Michel 28. Dezember 2016 um 11:07 Uhr ·
    Ich hab die Watch jetzt schon ein halbes Jahr und ich bin immer noch nicht so ganz dahinter gekommen wie ich diesen grünen Ring wissentlich beeinflussen kann dass er wächst. Klar, Apple hat es zwar beschrieben, aber die Realität zeigt was anderes. Und wenn ich mit Runkeeper das Training aufzeichne, dann erscheint das mal entweder in der Kalorienansicht und mal in der Trainingsansicht… ich bin da etwas verwirrt. ?
    iLike 1
    • Hem 28. Dezember 2016 um 21:20 Uhr ·
      Hi, Michel. Als Tip könnte ich empfehlen, eine 3/4 Stunde zu tanzen ( z.B. auf Future Trance – Musik ). Bei mir war der grüne Ring danach komplett. Habe keine Ahnung wie das funktioniert. Wünsche Dir, allen anderen Apfel-Page Fans und dem ap-Team einen guten Rutsch, sowie alles Gute für 2017!!???
      iLike 0
      • Hem 29. Dezember 2016 um 03:48 Uhr ·
        PS : Meine guten Wünsche für 2017 möchte ich natürlich auch an alle Anderen richten, die hier mitlesen!
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.