Neues Jahr, neues Ich – Der App Store wirbt für gute Vorsätze

Im App Store hat sich dieser Tage eine neue Highlight-Sektion aufgetan, deren Besuch ihr definitiv nicht verpassen solltet. Unter dem Motto "Neues Jahr, neues Ich" bewirbt Apple darin handverlesene Anwendungen, die euch den Sprung in das neue Jahr erleichtern können und vor allem dabei behilflich sind, eure Vorsätze zu erfüllen.

In fünf verschiedenen Kategorien kümmert sich die Sonderseite insbesondere um das Thema Finanzen, Produktivität sowie körperliche und geistige Fitness und stellt dazu neben Apps auch eine Hand voll Bücher bereit. Die Zusammenstellung ist durchaus gelungen, garantiert aber keine Vollständigkeit. Uns fehlen vor allem in der Produktivitätssparte noch einige App Store-Perlen.

Die Seite lässt sich im App Store unter Highlights einsehen. Danke Peter für den Tipp.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neues Jahr, neues Ich – Der App Store wirbt für gute Vorsätze"

  1. Habs Wurst 30. Dezember 2014 um 14:39 Uhr ·
    kann mir jemand sagen, ob es dieses Jahr wieder eine 12 Tage App gibt? Die letzte dand ich ziemlich cool! Danke in vorraus…
    iLike 3
    • Joe 30. Dezember 2014 um 15:51 Uhr ·
      Es wird keine geben! Ist jetzt eh schon zu spät.:)
      iLike 4
  2. Dave 30. Dezember 2014 um 15:45 Uhr ·
    Dein Ernst ? Es ist schon seit langem klar das es keine 12 Tage app gibt und erst recht nicht erst jetzt
    iLike 3
  3. Septimus 30. Dezember 2014 um 16:45 Uhr ·
    Neues Jahr, neues ich – mal über den Tellerrand schauen, was die Konkurrenz so bringt… :-))
    iLike 0
  4. Mary 30. Dezember 2014 um 17:08 Uhr ·
    Ich bleib so wie ich bin hab ich mir vorgenommen.
    iLike 1
  5. Internet Explorer 30. Dezember 2014 um 17:14 Uhr ·
    neues ich ? geht apple davon aus dass wir alle uns in einer identitätsdiffusion befinden?
    iLike 1
    • Septimus 30. Dezember 2014 um 19:27 Uhr ·
      Ja klar, schau dir doch mal ihre Werbung an… ;-)
      iLike 1
  6. Siz 30. Dezember 2014 um 22:39 Uhr ·
    Kein neues iPhone im neuen Jahr, wie schon letztes und dieses Jahr
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.