Home » Apple » Neues iMessage-Feature entdeckt

Neues iMessage-Feature entdeckt

Heute möchte ich euch ein cooles neues Feature in iMessage zeigen.

Es geht hierbei um die Funktion, Sprachmemos per Nachricht zu anderen Personen zuschicken. Das würde die Telefonfunktion um einiges unbrauchbarer machen und den iPod Touch fast schon zu einem iPhone.

Und so gehts:

1. Sprachmemo aufnehmen
2. Sprachmemo abspielen und auf -> Senden <- klicken.
3. -> Nachricht <- auswählen.
4. Den Empfänger bei ‚AN‘ eintragen
5. Fertig, und nun auf -> Senden <-

Ihr könnt diese Funktion auf einem iPhone und iPod Touch benutzen.

 

Viel Spaß mit dieser coolen Funktion :)
Schreibt in die Kommentare, wie ihr diese Funktion findet.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neues iMessage-Feature entdeckt"

  1. Patrick Wagner 22. Dezember 2011 um 14:29 Uhr ·
    Nun gut es gibt ja auch schon apps wo man günstig telefonieren kann.danke für den tipp.Nur leider hat der Ipod kein Umts,so das er nur im Wlan netz daheim ins internet kommt bzw imessage nutzen kann.
    iLike 0
  2. Max 22. Dezember 2011 um 14:44 Uhr ·
    Wie soll das auf dem iPad gehen ohne ein Aufnahme App?
    iLike 0
    • Philipp 22. Dezember 2011 um 15:00 Uhr ·
      Stimmt. Ich ändere das mal. Dankee
      iLike 0
  3. Patrick Wagner 22. Dezember 2011 um 17:17 Uhr ·
    Wie gut ist die Quali denn?muss man zum richtigen telefonieren große abstriche machen?
    iLike 0
  4. Telefon 22. Dezember 2011 um 21:21 Uhr ·
    Danke für den Tipp, aber an deinem Schreibstil solltest du noch arbeiten. Telefon unbrauchbarer? IPod Touch „zum Telefon machen“? Wtf
    iLike 0
  5. Tanja 27. November 2012 um 22:11 Uhr ·
    Wieviel kostet es denn eine Speachmemo über imessage zu versenden? So ungefähr?
    iLike 0
    • Philipp 28. November 2012 um 07:01 Uhr ·
      Kostenlos, wenns über Internet geht
      iLike 0
      • Hans 22. April 2015 um 20:22 Uhr ·
        Wollte eine Sprachmemo über imassage senden aber. Dann gab die Meldung „Anhang ist zu lang. Möchten Sie einen kürzeren Clip aus dem Angang als MMS senden „. Kostet es was ????
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.