Home » Betriebssystem » iOS 5 Kalender automatisch mit Ferien und Feiertagen versehen

iOS 5 Kalender automatisch mit Ferien und Feiertagen versehen

20111222-114006.jpg

Moin, ich bin der Neue. Ich zeige euch mal, wie ihr automatisch die Ferien, Feiertage und Kalenderwochen in euren iOS 5 Kalender eintragen könnt.

Das Ganze kostet nichts und lässt sich schnell einrichten.

Es läuft folgendermaßen ab:

  • 1.: ihr geht mit dem Gerät zu dieser Website(Link)
  • und sucht euch die Funktionen undRegion aus, die ihr haben möchtet.

  • 2.: Ihr tippt darauf und akzeptiert das Abonnement(damit es sich aktualisiert)
  • 3: Fertig, ihr habt nun eure Funktionen in eurem Kalender

Natürlich ist dann in der Beschreibung der Ferien z. B. Die Website verlinkt, aber nichtsdestotrotz ist es eine sehr angenehme Sache und hilft der Organisierung von Veranstaltungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iOS 5 Kalender automatisch mit Ferien und Feiertagen versehen"

  1. Cedric (Autor) 22. Dezember 2011 um 11:43 Uhr ·
    Cool, hab ich gemacht ;) Und willkommen auf der Seite und auf ’ne gute Zusammenarbeit
    iLike 0
    • FnnGd 22. Dezember 2011 um 12:15 Uhr ·
      Ja, ich freue mich schon!
      iLike 0
  2. Patrick Wagner 22. Dezember 2011 um 12:21 Uhr ·
    Guter Artikel:hat geklappt und funzt super
    iLike 0
  3. Michael 14. August 2012 um 15:17 Uhr ·
    Bin begeistert, funktioniert super. Nur habe ich jetzt durch ausprobieren die KW und Ferien doppelt. Wie bekomme ich sie wieder raus?
    iLike 0
    • Philipp 14. August 2012 um 15:34 Uhr ·
      Ich fürchte, dass du das im Kalender einzeln austragen muss.
      iLike 0
  4. Jörg 14. November 2014 um 19:41 Uhr ·
    Kann keine Kalender für Baden-Württemberg auswählen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.