Home » Apps » Neues Design: Facebook-Seitenmanager springt auf Version 4

Neues Design: Facebook-Seitenmanager springt auf Version 4

Jetzt, gut eine Stunde nach unserem AppSalat, reicht Facebook noch ein bemerkenswertes Update seines separaten Seitenmanagers ein. Mit ihm können Administratoren ihre Facebook-Seiten verwalten, Meldungen posten und sich mit den Fans austauschen.

Der Sprung auf die jetzt freigegebene Version 4.0 der App ist dabei kein sonderlich kleiner: Facebook hat das komplette Design des Programms überarbeitet. Besonders auf der iPhone-Version macht sich das bemerkbar. Damit einhergehend wird der Seitenmanager fortan von einem neuen Icon mit einer orangen Flagge und weißem Hintergrund vertreten.

Überdies können Admins jetzt endlich die auf der Seite geposteten Beiträge bearbeiten und sehen, welcher Admin welche Meldung abgesetzt hat. Möglich ist es nun auch, auf Kommentare der Fans in einem Thread zu reagieren. Danke Martin für den Tipp.

‎Meta Business Suite
‎Meta Business Suite
Entwickler: Meta Platforms, Inc.
Preis: Kostenlos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neues Design: Facebook-Seitenmanager springt auf Version 4"

  1. Steve Jobs 23. Juni 2014 um 20:36 Uhr ·
    Omg das Icon sieht schrecklich aus. Das Design ist dagegen sehr gelungen
    iLike 5
    • FPod 23. Juni 2014 um 22:55 Uhr ·
      Das Icon ist gar nicht mal so schlecht. Weg vom alten
      iLike 2
  2. BicMac 23. Juni 2014 um 20:41 Uhr ·
    Wer braucht noch so was.
    iLike 7
  3. Tim 23. Juni 2014 um 20:45 Uhr ·
    Wenn ich bei eurer App diesen mail button drücke stürzt es jedesmal ab das war unter ios 6 auch so wann wird es dann behoben.
    iLike 3
    • Robert 23. Juni 2014 um 20:54 Uhr ·
      @Tim: Das liegt daran, dass du in iOS keinen Mail-Account hinterlegt hast. In dem Update in wenigen Tagen haben wir das aber trotzdem behoben.
      iLike 3
  4. Steve 23. Juni 2014 um 22:07 Uhr ·
    Apropos Seitenmanager. Weiß einer zufällig gerade, wie man eine einmal erstellte Gemeinschaftsseite bei fb wieder löscht? Suche mich tot und finde nix, und fb angeschrieben, bisher keine Antwort bekommen. Admin und ursprünglicher Ersteller bin natürlich ich. Bin ich blind?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.