Home » Sonstiges » Neuer Trailer zeigt mehr von Michael Fassbender als Steve Jobs

Neuer Trailer zeigt mehr von Michael Fassbender als Steve Jobs

In einem neuen Trailer zum kommenden Steve-Jobs-Film wird Interessierten ein weiterer Blick auf den Hauptdarsteller Michael Fassbender als Steve Jobs gewährt.

stevejobsfilm2015

Dabei sind in dem TV-Clip einige bereits bekannte Szenen zu sehen. Zu Beginn wird die Präsentation des ersten Macs gezeigt. Der Trailer endet mit einer weiteren Veranstaltung gegen Ende von Steve Jobs‘ Karriere bei Apple. Zudem sind weitere wichtige Charaktere vertreten, darunter Seth Rogan als Mitgründer Steve Wozniak und Jeff Daniels als zwischenzeitlicher Apple-CEO John Sculley.

Der Film kommt am 12. November 2015 in die deutschen Kinos. Das Drehbuch basiert auf der offiziellen Steve-Jobs-Biografie von Walter Isaacson.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Gombert
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Trailer zeigt mehr von Michael Fassbender als Steve Jobs"

  1. David 7. August 2015 um 15:53 Uhr ·
    Sieht garnicht so aus.
    iLike 7
    • Apple 7. August 2015 um 16:14 Uhr ·
      Ja:(
      iLike 0
    • Think Different! 7. August 2015 um 18:26 Uhr ·
      Nur die Brille :)
      iLike 2
    • Crumpy 7. August 2015 um 21:33 Uhr ·
      immer diese vorurteile.. ?
      iLike 0
      • ILoveApple 8. August 2015 um 07:21 Uhr ·
        Dass er genauso aussieht ist auch schwer :D
        iLike 0
  2. Bububububu 7. August 2015 um 15:59 Uhr ·
    krass ey
    iLike 3
  3. peter lustig 7. August 2015 um 16:16 Uhr ·
    Finde ich ganz interessant :)
    iLike 6
  4. Nikname 7. August 2015 um 16:38 Uhr ·
    Also in dem Trailer wirkt der Film hier deutlich besser als der andere Film ‚Jobs‘. Im Endeffekt ist es doch egal wie ähnlich er ihm sieht. Wie er aussah wissen wir alle. Es ist doch viel entscheidender wie er seinen Charakter rüber bringt.
    iLike 19
    • Matthias Ludwig 10. August 2015 um 12:16 Uhr ·
      Seinen Charakter kannte allerdings niemand von uns – nur vom hören und sagen von Bekannten / Freunden. Wie viel Wahrheit dort dran ist, ich weiß ja nicht. Das Them Jobs ist ausgelutscht und langsam sollte auch mal genug sein.
      iLike 0
  5. Ichbleibich 8. August 2015 um 18:49 Uhr ·
    gibt es einen nen Termin für uns in DE?
    iLike 0
    • Florian 9. August 2015 um 13:25 Uhr ·
      12 November
      iLike 0
    • Tim 9. August 2015 um 22:11 Uhr ·
      Das steht doch da oben ?!?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.