Home » Apple » Neuer Samsung-Werbespot richtet sich wieder gegen Apple

Neuer Samsung-Werbespot richtet sich wieder gegen Apple

Samsung dreht fleißig Werbespots. Doch in diesen Clips steht nichthauptsächlich das Produkt im Vordergrund, sondern ein Vergleich mit Apples Smartphone.

Wie schon beim letzten Spot für das Samsung Galaxy S2 warten Apple-Anhänger lange vor dem geschlossenen Apple Store. Dieses Mal ist es schon Abend und die Wartenden sind in Schlafsäcke eingepackt, während sie sich ein Unboxing-Video anschauen. Sie sind jedoch enttäuscht, da sich das Design des iPhone 4S nicht geändert hat. Das war der erste Appell von Samsung an Apple. Und der zweite folgt sogleich.

Schließlich kommt ein Mitbewohner von einem, der auch in der Reihe steht, vorbei und wirft dem Wartenden ein Ladekabel zu. Eine Anspielung auf die Akkuprobleme des iPhone 4S.

Der Mitbewohner, ein bekennender Samsung Galaxy S2-Nutzer, wird durch ein integriertes Navigationssystem durch die Stadt gelotst. Als die Apple-Fans fragen, wie viel er für die App gezahlt habe, antwortet der Samsung-User verwundert, dass die App doch integriert sei.
Darauf reagiert ein Apple-Anhänger:
„Oh man, wir wurden gesamsunged…“

Samsung wird wohl noch weitere solcher Spots produzieren. Entweder hat der Konzern aus Südkorea damit Erfolg oder sie haben einfach Spaß dran.

Hier ist der Clip:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Samsung-Werbespot richtet sich wieder gegen Apple"

  1. Nico 21. Januar 2012 um 20:25 Uhr ·
    Samsung is doch niveaulos…
    iLike 0
  2. Marco K. 21. Januar 2012 um 20:36 Uhr ·
    Nur weil die Produkte von Samsung schlecht sind, machen die sowas. Sonst würden sie ja das Produkt in den Vordergrund stellen.
    iLike 0
  3. Karo 21. Januar 2012 um 21:55 Uhr ·
    Schlimm, was Samsung dda macht
    iLike 0
  4. Marcel 21. Januar 2012 um 23:51 Uhr ·
    Also ich find den Werbespot ziemlich lustig :D
    iLike 0
  5. Thorsten 22. Januar 2012 um 10:00 Uhr ·
    Ja, der Werbespot ist klasse. Und irgendwie treffend…
    iLike 0
  6. Patrick Wagner 22. Januar 2012 um 11:54 Uhr ·
    Naja ziemlich niveaulos….
    iLike 0
  7. Dennis 26. April 2012 um 22:35 Uhr ·
    Sowas ist einfach Niveaulos… Apple sollte Samsung wegen Rufmord verklagen!!! für mich ist das Rufmord…
    iLike 0
  8. Ph 27. April 2012 um 21:01 Uhr ·
    Hei könnt ihr mir mal sagen wieso der Link da oben Privat ist bei dem Youtube Video da?
    iLike 0
    • Philipp 27. April 2012 um 21:30 Uhr ·
      Oh, das Video scheint nicht mehr öffentlich zu sein. Sorry.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.