Home » iPhone » Neue Leaks: iPhone 8 kaum größer als iPhone 7s

Neue Leaks: iPhone 8 kaum größer als iPhone 7s

iPhone 8 Rendering mit iOS 11 / iDROPNEWS

Neue Leaks des vermeintlichen iPhone 8 orientieren sich abermals an dem, was zuletzt häufig spekuliert wurde. Demnach könnten wir ein quasi randloses Display im neuen Apple-Flaggschiff sehen.

Nachdem die WWDC nun schon einige Tage zurückliegt, taucht das Dauergespenst der iPhone 8-Leaks wieder auf, das uns dieser Tage allzu oft mit Bildern und Details über das neue Top-Modell von Apple versorgt, das irgendwann im Herbst erwartet wird.

iphone 8 leak

iPhone 8 leak | 9to5mac

Auch die neuesten Leaks bekräftigen die jüngsten Tipps aus der Gerüchteküche.

Erwartet wird ein iPhone 7s nebst iPhone 7s Plus, diese beiden Modelle sollen eine Evolution des iPhone 7 sein und mit 4,7 respektive 5,5 Zoll großem Display kommen. Das iPhone 8 indes könnte ein 5,8 Zoll-Panel erhalten, wäre dabei aber kaum größer als das iPhone 7 und somit ein sehr kompaktes Smartphone.
Eine hoch interessante Frage bleibt die Positionierung des Touch ID-Sensors. Die letzten Leaks und Hinweise lassen mehr und mehr einen Verbleib auf der Front vermuten, doch tauchen auch immer wieder Gerüchte auf, Apple könne es sich doch noch anders überlegen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Neue Leaks: iPhone 8 kaum größer als iPhone 7s"

  1. ZOKI 13. Juni 2017 um 19:30 Uhr ·
    Im Juni wäre es soweit ???…!!! Weil dann ist regulär das 10-jährige
    iLike 10
    • Bort 13. Juni 2017 um 19:43 Uhr ·
      das iphone ist im januar bereits vorgestellt worden, damit ist das 10-jährige längst überschritten
      iLike 16
      • ZOKI 13. Juni 2017 um 20:58 Uhr ·
        Dann lügen die wohl in den Medien und du bist der King 🤥🤥🤥🤥🤥
        iLike 5
      • Benjamin 14. Juni 2017 um 09:00 Uhr ·
        @ZOKI: „The iPhone is the first smartphone model designed and marketed by Apple. It is the first generation of iPhone that was announced on January 9, 2007 after years of rumors and speculation.“
        iLike 2
    • Dirk 13. Juni 2017 um 20:26 Uhr ·
      wie wichtig ! 🙈
      iLike 1
  2. Wikinger2112 13. Juni 2017 um 20:10 Uhr ·
    Ein größeres Display und kaum größer als ein iPhone 7 wäre für mich schon Kaufgrund genug.
    iLike 29
  3. Matthias 13. Juni 2017 um 22:40 Uhr ·
    Ich empfinde den Formfaktor vom iPhone Plus sehr angenehm. Für mich könnte Apple bei der Größe bleiben und das IPhone Display noch größer machen.
    iLike 2
  4. Grm 13. Juni 2017 um 22:40 Uhr ·
    Ist der TouchID-Sensor im Ein/Aus-Schalter denn je ausgeschlossen worden? Das wäre doch theoretisch auch eine Möglichkeit.
    iLike 2
  5. Peter 13. Juni 2017 um 23:09 Uhr ·
    Ob sich Apple da einen Gefallen tut mit drei verschiedenen Varianten? Warum man nicht einfach ein iPhone 8 – oder wie auch immer man es nennen mag – in zwei bzw. drei Größen herausbringt? Zudem warten schon einiger auf eine Weiterentwicklung des SE. Die echten Fans, die es sich auch leisten können, werden wohl ohnehin zum iPhone 8 greifen. Mir tut derjenige leid, der abschätzen muss, wie viele Stück man von welchem iPhone in welcher Farbe produzieren sollte. Rand zu Rand Display in Form eines OLED wird bei Apple ab nächstem Jahr wohl standardmäßig sein. Alles andere wäre inakzeptabel für die Nummer 1. Und wie sollen die iPhones dann heißen, wenn heuer schon das 8er herauskommt? Ich gehe eher von einem speziellen Namen für das Jubiläumsgerät aus. Die iPhones nächstes Jahr könnten dann folglich iPhone 8(+) heißen.
    iLike 4
    • Comromeoz 14. Juni 2017 um 13:53 Uhr ·
      Ich denke, dass das neue iPhone „iPhone Edition“ heißen wird…
      iLike 2
  6. Marco 14. Juni 2017 um 15:35 Uhr ·
    Oder Anniversary… Man weiß es nicht.
    iLike 0
  7. Gerd 18. Juni 2017 um 10:13 Uhr ·
    Fällt denn niemand auf wie hässlich die Kameras werden. Jetzt nicht nur vorstehend nein auch noch mit ganz tollem Silberrand! Damit es auch richtig auffällt!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.