Home » Apple » Neue iPad Werbung „Mach alles noch schöner“

Neue iPad Werbung „Mach alles noch schöner“

Und schon wieder eine neue Werbung von Apple. Dieses Mal geht es um das neue iPad mit Retina Display. Im Spot werden viele Funktionen den iPads allgemein gezeigt: Videos schauen, Bücher lesen und auch lernen – hier im Beispiel von Solar Walk. Eine Reihungen von Dingen, die man mit dem Tablet tun kann.

Am Ende hört der Zuschauer dann den Satz: Mach alles noch schöner – mit dem Retina Display im neuen iPad.

Die Werbung erschien zum ersten Mal auf dem privaten TV Sender ProSieben vor ungefähr drei Tagen. Vor wenigen Minuten wurde sie auf YouTube hochgeladen. Auf der Website von Apple dauert es noch, bis der TV Spot online gestellt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=-8kEVjihOgE

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Neue iPad Werbung „Mach alles noch schöner“"

  1. iloveapple 23. Juli 2012 um 13:31 Uhr ·
    tolle werbung. kann mir jemand sagen in welches musikgenre die musik zu den apple werbungen einzuordnen ist? Danke
    iLike 0
    • Philipp 23. Juli 2012 um 15:38 Uhr ·
      Also ich kenne mich da nicht aus. Sorry. Ich kann dir nur den Namen des Liedes aus der MacBook Pro (Retina) Werbung nennen. Vielleicht hilft das ja: „Kidsstreet – Song“
      iLike 0
      • iloveapple 23. Juli 2012 um 16:30 Uhr ·
        okay danke ;)
        iLike 0
  2. Vince 25. Juli 2012 um 18:24 Uhr ·
    Hey weis einer wie das App. Heißt womit die Collage erstellt wird …
    iLike 0
    • Philipp 25. Juli 2012 um 18:26 Uhr ·
      Ja, das dürfte iPhoto von Apple sein ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.