Home » Apps » Neu aufgelegt: Amazon Music für drei Monate kostenfrei sichern

Neu aufgelegt: Amazon Music für drei Monate kostenfrei sichern

Apple hat am Montag mit der neuen Option für Apple Music vorgelegt, als Voice-Option zahlt ihr lediglich 4,99 US-Dollar. Das läutet eine neue Runde im Kampf um die Kunden ein und Amazon legt heute nach. Für Neukunden gibt es wieder eine schicke Aktion, um Interessenten von einem Wechsel zu überzeugen.

Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited bietet ein paar Vorteile, die im normalen Prime-Abo nicht enthalten sind. Da wäre einmal das komplett werbefreie Streaming, das Offline-Speichern von Playlists sowie die Möglichkeit, auf Podcasts zurückgreifen zu können. Anbei einmal alle Vorteile aufgelistet:

  • Mehr als 70 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei – Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Intuitive Alexa-Sprachsteuerung in der Amazon Music App
  • Offline Modus – Musik herunterladen und Datenvolumen sparen
  • Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV

Die übliche Testphase ist auf 30 Tage limitiert. Derzeit fährt Amazon aber die Aktion, dass jeder Neukunde, der sich zum ersten Mal für Amazon Music Unlimited registriert, diesen Dienst gleich satte 90 Tage ausprobieren kann. Anschließend kostet der Dienst regulär 7,99 €:

->Zum Amazon Music Angebot: 3 Monate gratis

Passende Smart-Speaker 

Amazon Music macht natürlich nur Spaß, wenn man über passende Smart-Speaker verfügt. Dabei sind uns diese Angebote ins Auge gefallen:

 


 

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.