Home » Deals » Netflix gratis bekommen: Abo heute bei o2TV kostenlos dabei!

Netflix gratis bekommen: Abo heute bei o2TV kostenlos dabei!

Das Standard-Abo von Netflix bekommt ihr aktuell im o2TV-Abo „L“ kostenfrei mit dazu. Das Angebot ist für alle o2 Kunden verfügbar und gilt sogar für bestehende Netflix-Abonnenten!

Wer gerne Netflix guckt und o2-Kunde ist, hat im Moment die einmalige Möglichkeit, den Streaming-Dienst gratis zu bekommen. Denn o2 ist schon lange nicht mehr nur für Mobilfunk und DSL bekannt. Der Service o2TV bietet mit waipu 114 TV-Sender, 100 Aufnahmestunden, 4 zeitgleiche Streams und vieles mehr.

Aktuell kostete o2TV monatlich nur 9,99 Euro und liefert neu Netflix Standard (welches normal 12,99 Euro / Monat) kostet, gratis mit dazu. Das bedeutet, Kunden bekommen Netflix nicht nur gratis dazu, sondern sparen sogar 3 Euro jeden Monat gegenüber dem Kauf bei Netflix selbst.

Und das Beste: Wenn ihr schon bei Netflix seid, könnt ihr euch die Gutschrift von 155,88 Euro direkt ausbezahlen lassen und bekommt Netflix so trotzdem gratis! Der Betrag entspricht dem Preis für das Standard-Abo über 12 Monate, lässt sich aber auch auf anderen Abos anwenden (dann mit längerer bzw. kürzerer Laufzeit).

Der einzige Haken: Ihr müsst o2-Kunde sein. Eventuell lohnt sich für manche sogar der Wechsel zu o2, um davon künftig profitieren zu können. Wie lange es den Deal noch gibt, ist unklar.

Netflix gratis als o2-Kunde: Zum o2TV-Deal

Wenn ihr noch kein o2-Kunde seid, könnt ihr hier wechseln und zum Beispiel ein iPhone 13 + gratis AirPods Pro im Free M und o2TV + gratis Netflix für 74,98 monatlich bekommen. Viele weitere Deals werden aktuell für Neukunden vermarktet, die sich wirklich fair lohnen.

Zum iPhone 13-Deal + Gratis AirPods Pro + Gratis Netflix

Wie lange das Jahresabo von o2TV mit kostenfreiem Netflix angeboten wird, ist unklar. Es gilt jedoch als wahrscheinlich, dass es nicht ewig verfügbar sein wird. Bei Interesse lohnt es sich, einen Wechsel zu o2 einmal genauer anzusehen. Und falls ihr bereits o2-Kunde seid und Netflix schaut, ist es im Grunde ein No-Brainer, da ihr in jedem Fall 2,99 monatlich spart.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Netflix gratis bekommen: Abo heute bei o2TV kostenlos dabei!"

  1. Mario 14. März 2022 um 10:01 Uhr ·
    Tolle Sache. Die Buchung funktioniert auch, wenn man noch O2 TV L gratis bekommt.
    iLike 2
  2. aigneR 14. März 2022 um 18:21 Uhr ·
    Danke für den Hinweis, Lukas. Direkt mal gebucht…
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.