Home » Apple » Nach iPhone 5: Jetzt auch Baupläne des neuen iPod Touch und iPod Nano’s

Nach iPhone 5: Jetzt auch Baupläne des neuen iPod Touch und iPod Nano’s

Vor wenigen Minuten hat Apple die Baupläne, auch Blaupausen genannt, für den iPod Touch (5) und den iPod Nano (7) veröffentlicht. Zuvor wurde bereits eine ähnliche Zeichnung zum iPhone 5 preisgegeben.

Die Blaupausen sind normalerweise für Hüllenhersteller gedacht, damit diese die entsprechenden Case’s und Taschen fertigen können.

Hier ist der Bauplan für den iPod Touch 5: (PDF)

Und das ist der neue iPod Nano: (PDF)

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Nach iPhone 5: Jetzt auch Baupläne des neuen iPod Touch und iPod Nano’s"

  1. Marcello 17. September 2012 um 22:35 Uhr ·
    na dann hoffe ich werden so schnell wie möglich richtige und zu 100% passgenaue Schutzfolien produziert werden… habe welche von Arktis und da ist nichteinmal eine Aussparung für die Facetime Kamera vorhanden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.