Home » Apps » Nach Dropbox-Übernahme: Mailbox-Update bringt Detailverbesserungen

Nach Dropbox-Übernahme: Mailbox-Update bringt Detailverbesserungen

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 23.47.44Schon in der Vergangenheit haben wir nach Übernahmen von Entwickler-Teams, besonders was Mail-Clients angeht, schlechte Erfahrungen gemacht. Man erinnere sich nur an Googles Aufkauf von Sparrow, einer äußerst beliebten Mail-Anwendung, deren Weiterentwicklung mittlerweile stagniert. Bei Mailbox scheint das bisher noch nicht der Fall zu sein. Gestern erschien Version 1.2.0 der innovativen iPhone-App, die sich neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Nutzeroberfläche auch um Detailverbesserungen kümmert.

So können Ruhezeiten jetzt zeitabhängig, nach Tag und Woche, eingestellt werden. Außerdem wurden die Wischgesten verbessert. Es lassen sich jetzt beliebig viele Objekte gleichzeitig „verwischen“. Wird der Name des Empfängers doppelt angetippt, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

Das Update kann ab sofort geladen werden. Eine Unterstützung für Mail-Konten anderer Anbieter fehlt weiterhin. Ob sich an der Google-Mail-Exklusivität zukünftig noch etwas ändern wird, bleibt abzuwarten.

576502633]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Nach Dropbox-Übernahme: Mailbox-Update bringt Detailverbesserungen"

  1. TM 16. April 2013 um 13:36 Uhr ·
    Ich hab bei Mailbox angefragt: die Unterstützung anderer Mail-Konten kommt bald :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.