Home » Betriebssystem » Nach 24 Stunden: Eure Eindrücke zu iOS 14.2 / iPadOS 14.2 Beta 4?

Nach 24 Stunden: Eure Eindrücke zu iOS 14.2 / iPadOS 14.2 Beta 4?

Gestern Abend hat Apple die vierte Beta für Entwickler von iOS 14.2 bereitgestellt. Heute folgte nun die entsprechende Public Beta für die freiwilligen Tester. Wir fragen euch nach euren Eindrücken mit der neuen Beta: Gibt es noch Probleme damit, was wurde besser im Vergleich zu Beta 3, läuft etwas noch überhaupt nicht?

Gestern Abend hat Apple die vierte Beta von iOS 14.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. 24 Stunden später fragen wir euch nun nach euren Eindrücken mit der aktualisierten Software.

Was funktioniert besser als in Beta 3? Welche gravierenden oder auch weniger gravierenden Probleme gibt es noch immer?

iOS 14.2 bringt unter anderem Shazam in das Kontrollzentrum. Die Option muss zuvor erst noch in den Einstellungen für das Kontrollzentrum aktiviert werden, dann aber ist die Musikerkennung mit einem Klick aus möglich.
Weiterhin wurde das Apple Watch-Icon überarbeitet und es kommen neue Emojis dazu.

Public Beta 4 von iOS 14.2 und iPadOS 14.2 ist jetzt auch da

Heute Abend hat Apple dann auch die vierte Public Beta von iOS 14.2 für die freiwilligen Tester bereitgestellt. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich. Hier könnt ihr euch für das Programm registrieren und erhaltet weitere Informationen.

Auch tvOS 14.2 wurde gestern mit einer frischen Beta für Entwickler versorgt. Die finalen Versionen werden innerhalb der nächsten Wochen für alle Nutzer erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Nach 24 Stunden: Eure Eindrücke zu iOS 14.2 / iPadOS 14.2 Beta 4?"

  1. McSutter 21. Oktober 2020 um 22:17 Uhr ·
    In der Beta 3 lief die Corona Warn App bei mir nicht. Die geht jetzt endlich wieder.
    iLike 6
  2. henzijonas 21. Oktober 2020 um 22:33 Uhr ·
    habe immer probleme, das plötzlich di lautstärke wider höher ist. z.b. nach einem spiel oder so
    iLike 0
  3. Bellerophon 21. Oktober 2020 um 22:44 Uhr ·
    Shazam war bereits mit der Beta 3 (oder sogar der 2) im Kontrollzentrum!
    iLike 2
    • Roman van Genabith 21. Oktober 2020 um 22:47 Uhr ·
      Ja natürlich, das bezog sich auch nicht auf die Beta, sondern das Update auf iOS 14.2
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.