Motorsport Simulation für iPad & iPhone – App der Woche: Motorsport Manager Mobile 2

Die heutige App ist eine Empfehlung für alle Motorsport Fans. In dieser Woche startet die Formel 1 Saison 2018, passend dazu stelle ich Euch den „Motorsport Manager Mobile 2“ vor.

Ihr könnt Euer eigenes Rennteam Managen und den Titel in der „World Motorsport Championship“ gewinnen. Schon der erste Teil der Rennsimulation war ein großer Erfolg auf dem PC und im App Store. Auch der zweite Teil bekommt im App Store gute Rezensionen.

Der Weltmeistertitel und In-App Käufe

„Motorsport Manager Mobile 2“ ist eine gute Motorsport Simulation. Der Einstieg für Anfänger ist ziemlich leicht. In manchen Situationen könnte das Spiel, gerade für Motorsportfans noch etwas komplexer sein. Nach circa 20 Stunden kann man den Weltmeistertitel in der „World Motorsport Championship“ in der Hand halten. Neben dem Karrieremodus gibt es noch Herausforderungen und Einzelrennen. Das Spiel kostet im App Store 4,49 € und ist sowohl mit dem iPad als auch mit dem iPhone kompatibel. Wie mittlerweile in fast jedem Spiel, gibt es Mikrotransaktionen. Für 7,99 Euro kann man Namen, Team Designs und Regeln ändern. Für weitere 7,99 Euro bekommt man pro Rennen einen Zuschlag von 500.000 Euro. Beide Pakete lassen sich auch im Bundle für 12 Euro kaufen. Getestet wurde auf dem iPad Pro. Laut einigen Nutzern lässt sich das Spiel aber auch gut auf dem iPhone spielen.

Motorsport Manager 2 im App Store

Jeden Mittwoch stellen wir Euch eine empfehlenswerte App aus dem App Store vor. Dabei kann es sich um praktische Helfer für den Alltag oder auch Spiele handeln. Falls Ihr eine App kennt, die wir unbedingt vorstellen sollten, dann schreibt einfach ein Kommentar hier unter dem Artikel. Weitere Videos rund um das Thema Apple findet Ihr in der Video Sektion oder auf unserem YouTube Kanal. 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Tim Heinig
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.