Home » Gerüchte » Moskowitz: iTV kommt erst 2014 in den Handel

Moskowitz: iTV kommt erst 2014 in den Handel

An einem solchen „newsarmen“ Samstag ist eine derartige Nachricht immer Willkommen. So hat sich Mark Moskowitz bezüglich des Release-Termins des Apple Fernsehers zu Wort gemeldet. Seiner Meinung nach ist ein Erscheinen des iTV oder iPanel in diesem oder kommenden Jahr eher unwahrscheinlich. Erst 2014 sei die Zeit für den HDTV mit der Apfelmarke gekommen.

Moskowitz nennt zwei Gründe für seine These. Zum Ersten sei die Gewinnmarge zur Zeit noch zu niedrig und zum Zweiten muss der iTV wirklich ausgereift sein, um sich von der Konkurrenz abzusetzen. Daher muss Apple den Fernseher mit qualitativen Features ausstatten und das braucht Zeit.
„We are not sure that the Apple premium could prevail in the TV market, unless there is a radical change of the user interface, integration of the TV programming and data content, and use of gesture or voice control,[…]“ [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Moskowitz: iTV kommt erst 2014 in den Handel"

  1. Marco K. 5. Mai 2012 um 18:55 Uhr ·
    Die labern eh alle scheiße. Ich kann mich nicht erinnern, dass je ein Analyst recht hatte…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.