Moneystats: Das Must-Have Haushaltsbuch mit visueller Auswertung

Täglich fließt Geld ein und aus. Diese Transaktionen können mitunter komplex und andauernd sein. Doch durch die App Moneystats behält man garantiert den Überblick.

Moneystats hilft bei der Kontrolle und vor allem Visualisierung der Einnahmen, Ausgaben und Saldos. Dazu erstellt man zunächst ein Konto und eine Kategorie. Alternativ ist es möglich, dieses auch aus anderen Apps, wie CashTrials, zu importieren. Es lassen sich im nächsten Schritt wiederkehrende oder einmalige Transaktionen einpflegen, sodass einem eine Menge Arbeit erspart wird. Dann geht es zur Hauptfunktion der App, der grafischen Darstellung. In Balken- oder Kreisdiagrammen hat der Nutzer seine Ausgaben, Einnahmen und Saldos immer im Blick. Ferner kann man das Ganze noch mit einem Passwort schützen.

Wer viel Wert auf eine Veranschaulichung der Finanzen legt, sollte sich das Programm mal ansehen.

595144215]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Moneystats: Das Must-Have Haushaltsbuch mit visueller Auswertung"

  1. Vectrex71 5. Juli 2013 um 17:07 Uhr · Antworten
    Täglich fliesst Geld ein und aus! Also bei mir fliesst nur täglich Geld aus was nicht mal mir gehört und wenn ich glück habe 1x im Monat ein bisschen Geld ein. Was mache ich wohl falsch als Autor und Software Entwickler?
    iLike 0