Mobile Lautsprecher: welcher ist der Beste?

Musik jederzeit und überall: möglich machen dies mobile Lautsprecher. Sie begleiten einen wo auch immer die Party gerade startet. Wir zeigen euch einen Überblick der aktuell besten Musikwiedergeber auf dem Markt.

Wer unterwegs am Strand oder auf den Wiesen ist, der will früher oder später auch seine Lieblingsmusik hören. Perfekt dafür sind die vielen mobilen Lautsprecher, die es auf den Markt gibt. Wir zeigen euch, welche guten Optionen es gibt und welche Vor- und Nachteile sie mitbringen.

UE WonderBoom 2

Der Ultimate Ears WonderBoom 2 ist die erfolgreiche Weiterentwicklung der ersten Generation. Die kleine Wunderkugel bietet nun 360-Grad-Sound mit integriertem Outdoor-Modus. Dadurch wird deine Musik noch besser draußen wiedergegeben. Und das bis zu 13 Stunden lang. Und sollte ein Freund auch eine kleine Wonderboom 2 haben, könnt ihr diese zu einem Stereo-Paar zusammenfügen und so noch besser Party machen.

Libratone too

Wer lieber eine andere Bauform sucht, der sollte sich den Libratone too anschauen. Hier bekommt man im kleinen Format bis zu 12 Stunden Musik-Genuss. Falls mehr als nur ein too vorhanden ist, können diese gepaired werden, damit man Stereo-Sound bekommt. Eine Verbindung ist via Bluetooth und App möglich.

Sony SRS-XB10

Der Sony SRS-XB10 hat zwar ein kryptischen Namen, bietet dafür aber umso mehr Bass. Unter dem Motto „Extra Bass“ wurde dieser kleine Bluetooth-Lautsprecher von Sony entwickelt. Auch hier bekommt ihr bei der Koppelung von zwei Lautsprechern Stereo-Sound. Und das bis zu 16 Stundenlang. Erhältlich ist die kleine Kugel in verschiedenen Farben, damit jeder die richtige für sich findet.

Mit aktuell knapp 39 Euro ist der Sony SRS-XB10 der günstigste in der Auflistung. Noch mehr Geld lässt sich sparen, wenn vorher ein Preisvergleich durchgeführt wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.