Mit Einschränkungen: Tweetbot 3 für iPhone erhält Update

Der animationsreiche und gestenbasierte Twitter-Klient Tweetbot 3 für das iPhone hat in der Nacht mit einem Update die von Twitter gegeben Möglichkeiten ausgeschöpft. So ist es fortan möglich, in Privatnachrichten Bilder anzuschauen. Das Versenden von Fotos erlaubt das soziale Netzwerk in seiner API allerdings nicht, was Tweetbot das Leben etwas schwerer macht. Dazu müsst ihr also auf die offizielle Twitter-App zurückgreifen.

Dennoch ist Tweetbot unser Favorit unter den Twitter-Klienten und erhält von uns, falls nicht schon geschehen, eine absolute Downloadempfehlung.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.