Home » iCloud / Services » Mail, Zahlungen und mehr: Die iCloud macht Pause

Mail, Zahlungen und mehr: Die iCloud macht Pause

iCloud - Apple

Apples iCloud-Dienste nehmen sich heute Vormittag frei. Zahlreiche Nutzer können sich nicht anmelden oder Zahlungen abschließen. Apple weiß noch von nichts. Habt ihr aktuell auch Probleme?

Apple beginnt den Arbeitstag mit einer kleinen Pause: Die iCloud ist aktuell für viele Nutzer nicht erreichbar. Betroffen sind etwa Dienste wie iCloud Mail. Außerdem können sich viele Nutzer nicht anmelden, angeblich aufgrund falscher Anmeldedaten.

Darüber hinaus ist es vielen Nutzern nicht möglich, Zahlungen abzuschließen oder neue Geräte zu verifizieren, wie in den sozialen Medien berichtet wird. Die Probleme treten seit etwa einer halben Stunde auf.

Apple hat das Problem noch nicht bemerkt

Auf Apples Seite für den Systemstatus der iCloud war bei Redaktionsschluss dieses Artikels noch keine Eintragung zu Problemen mit den Diensten zu finden.

Diese dürfte entweder in Kürze folgen, oder die Störungen verschwinden wieder. Dies ist nicht die erste Störung der Apple-Dienste in diesem Monat. Noch gar nicht lange ist es her, dass die Wetter-App tagelang nicht richtig funktionierte, erst diese Woche kam es bei einigen Nutzern erneut zu Problemen mit der Anzeige.

Habt ihr heute Morgen auch Schwierigkeiten  mit den Apple-Diensten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Mail, Zahlungen und mehr: Die iCloud macht Pause"

  1. Huu 11. Mai 2023 um 11:15 Uhr ·
    Eben wollte meine ⌚️, dass ich mich mit meiner ID anmelde. 🤪 Das verschwand dann aber wieder. Keine Ahnung, ob das mit iCloud Urlaub zusammenhängt, oder ob es ein Hackversuch war. 😉
    iLike 0
  2. Terence Fawcett 11. Mai 2023 um 14:12 Uhr ·
    Ging bei mir auch – nicht möglich – try again later- nach einen Apple ID Passwort Änderung alles funktioniert
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.