Home » Apple Watch » März-Event: Livestream von Apple bestätigt

März-Event: Livestream von Apple bestätigt

Das für den 9. März angekündigte Event in San Francisco wird für interessierte Fans auch im Livestream übertragen. Das hat Apple auf der dafür eingerichteten Seite bestätigt. (Danke Sam)

Um 18 Uhr unserer Zeit wird Apple weitere Informationen zur Apple Watch kundgeben. Der Livestream ist bereits bei der ersten Präsentation der Smartwatch fester Bestandteil gewesen.

Nutzer des Apple TV, eines Macs (Safari 5.1.10 oder später) oder von iOS-Geräten (iOS 6 oder später) können auf den Stream zugreifen. Windows-Anwender werden wohl wieder ausgesperrt.

Wir werden das Event dennoch im Live-Ticker mit Bild und Text sowie im Radio für euch aufbereiten und stellen auch einen Chat zur Diskussion bereit. Den Mitschnitt der Keynote gibt es im Anschluss an den Abend ohnehin in voller Länge.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "März-Event: Livestream von Apple bestätigt"

  1. Marco 26. Februar 2015 um 19:24 Uhr ·
    Apple TV An, Bierflasche auf, und dann kann es losgehen. :-)
    iLike 70
    • Steve 26. Februar 2015 um 22:13 Uhr ·
      @maco: APPLEFANBOY ODER EINFSCH NUR HINRTOD?
      iLike 1
      • Felix 26. Februar 2015 um 23:37 Uhr ·
        Lass ihn doch . Neider
        iLike 13
    • Andy 27. Februar 2015 um 15:40 Uhr ·
      Ich schließ mich sogar immer ins Zimmer eins und schalte mein iPhone aus um nicht gestört zu werden
      iLike 1
    • Marco 27. Februar 2015 um 18:41 Uhr ·
      @Steve Tickst du noch ganz richtig? Soll ich dazu vielleicht Wasser trinken?
      iLike 1
  2. Lukas 26. Februar 2015 um 19:24 Uhr ·
    Find ich super von Apple. Bin schon gespannt :)
    iLike 10
  3. dsTny 26. Februar 2015 um 19:32 Uhr ·
    Ich warte auf einen schönen TV und hoffe, sie präsentieren eine neue Generation :)
    iLike 18
  4. iApple-TuT 26. Februar 2015 um 19:32 Uhr ·
    Hoffenlich lägt der Stream nicht zu sehr so wie die letzten Male!
    iLike 22
    • Marco 26. Februar 2015 um 19:56 Uhr ·
      Die letzte Übertragung lief doch einwandfrei, bei dem davor ging es nicht.
      iLike 7
  5. Marcel 26. Februar 2015 um 19:33 Uhr ·
    Hoffentlich verläuft dieser Stream dann mal fehlerfrei. Ich erinnere mich noch an das Testbild sowie die Chinesin vom 9. September :D
    iLike 35
    • MRCO 26. Februar 2015 um 19:56 Uhr ·
      Dies war auch mein erster Gedanke, wird sicher wieder Horror werden, das Interesse wird extrem hoch sein. ;-)
      iLike 8
  6. Müller 26. Februar 2015 um 19:36 Uhr ·
    Seit ihr sicher mit 19:00 Uhr? Laut Apple ist es 18:00 Uhr wenn man das Event dem Kalender hinzugefügt…
    iLike 4
    • Bernhard 26. Februar 2015 um 19:46 Uhr ·
      Stimmt, in den USA wird die Zeit bereits am 8. März auf Sommerzeit umgestellt, bei uns erst am 29. Deshalb kommt diese 1h Unterschied zustande.
      iLike 6
    • Robert 26. Februar 2015 um 22:10 Uhr ·
      Mit 18 Uhr hast du recht. Wir sind vorschnell von 19 Uhr ausgegangen.. Ist aber bereits verbessert wurden – Danke!
      iLike 5
  7. Tester 26. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
    Bin schon sehr gespannt
    iLike 0
  8. Hi 26. Februar 2015 um 19:47 Uhr ·
    Als Einschlafprogramm sicher geeignet.
    iLike 6
    • Lasse 26. Februar 2015 um 20:49 Uhr ·
      ***ironie on*** Toller Komentar wirklich! ***ironie off***
      iLike 6
    • Shape 26. Februar 2015 um 20:57 Uhr ·
      So wie deine Kommentare?
      iLike 0
    • Hi 26. Februar 2015 um 21:12 Uhr ·
      Offenbar bei meinem Kommentar nicht eingeschlafen sondern sogar aufgeregte Reaktion gezeigt inklusive dem Bedürfnis zu kommentieren :)
      iLike 5
  9. Aylin 26. Februar 2015 um 20:27 Uhr ·
    T-T ich muss arbeiten um die Zeit!! Aber egal, dafür hab ich danach dann alle Infos gebündelt!! ^^
    iLike 0
  10. Lorox 26. Februar 2015 um 20:42 Uhr ·
    @apfelpage Könnt ihr wieder Wallpaper im Eventdesign als Beitrag posten?
    iLike 5
    • XYZ 26. Februar 2015 um 21:17 Uhr ·
      ja bitte !
      iLike 1
    • Robert 26. Februar 2015 um 22:08 Uhr ·
      Wir schauen morgen mal, es wird sicher gute Wallpaper geben
      iLike 1
  11. Aylin 26. Februar 2015 um 21:27 Uhr ·
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass neben dem Air 12″ auch weitere Airs 13″ mit Regina Display kommen?
    iLike 0
    • fuckmicrosoft 26. Februar 2015 um 21:29 Uhr ·
      also ich glaube dass dieser event hauptsächlich für die apple watch gedacht ist andere updates erwarte ich nicht einmal vielleicht kurz erwehnt dass das macbook air ein retina display hat und nicht mehr
      iLike 1
  12. omniskop 26. Februar 2015 um 21:32 Uhr ·
    Über den Direktlink zum Stream ist es sehr wohl möglich den Stream auf Windows und jeden anderem Gerät zu schauen. In Safari bekommt man diesen Link durch einen Rechtsklick auf das Video > „Videoadresse kopieren“. Diesen Link kann man dann in jedem gängigen Video-Programm und Browsern öffnen.
    iLike 1
  13. Bernhard Prawer 26. Februar 2015 um 21:33 Uhr ·
    Ich hoffe jetzt nur, das Tim Cook auf diesen Event am 9. März 2015 verkünden wird, das die Apple Watch im April auch in Deutschland an den Verkaufsstart gehen wird. Sollte die Apple Watch stattdessen erst in den USA verkauft werden, beginnt das leidvolle Warten für Wochen und Monate. Ich hoffe jetzt mal das Beste.
    iLike 2
    • Else 27. Februar 2015 um 07:11 Uhr ·
      Auf der US-Homepage von Apple wird das Event angekündigt, auf der deutschen nicht. Ich weiß nun nicht mehr wie es bei der letzten Keynote war. Für mich sieht es momentan so aus, als würde Deutschland nicht von Beginn an berücksichtigt werden, was ich sehr schade fände. Auch ich habe langsam keine Lust mehr auf das Warten und Stöbern in der Gerüchteküche.
      iLike 0
      • Apfelblatt 27. Februar 2015 um 08:01 Uhr ·
        Auf der Deutschen kommt das doch immer später bzw gar nicht
        iLike 0
      • Else 27. Februar 2015 um 08:08 Uhr ·
        Danke für die Info, da hatte ich nie so drauf geachtet. Also kann man durchaus weiter auf ein gleichzeitiges Release hoffen. :-) Möchte die Watch echt gerne haben.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.