Home » Betriebssystem » macOS Ventura 13.5 Release Candidate für Entwickler ist verfügbar

macOS Ventura 13.5 Release Candidate für Entwickler ist verfügbar

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.5 als Release Candidate 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Die wohl letzte Testversion folgt eine Woche auf die letzte Testversion. Ab macOS Ventura 13.4 ist auch der neue Mechanismus zum Bezug von Betas am Mac implementiert. Neuerungen in der kommenden Aktualisierung sind Stand jetzt noch nicht bekannt.

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.5 als Release Candidate für die registrierten Developer zur Verfügung gestellt. Den Download können Entwickler wie gewohnt in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update anstoßen. Dort lässt sich seit macOS Ventura 13.4 auch der Bezug von Betas für Entwickler oder freiwillige Tester konfigurieren. Die RC-Version folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion an die Entwickler

Noch keine Infos über Neuerungen in macOS Ventura 13.5

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art mögliche Neuerungen oder Änderungen in macOS Ventura 13.5 sein werden. Es ist davon auszugehen, dass das kommende Update sich in der Hauptsache nur um die Verbesserung der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit kümmern wird.

macOS Ventura 13.5 wird in nächster Zeit auch für alle Nutzer als finales Update ausgerollt werden, währenddessen befindet sich macOS Sonoma bereits im fortgeschrittenen Beta-Test.
Wie läuft der RC von macOS Ventura 13.5 auf euren Macs? Berichtet gern über interessante Beobachtungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.