Home » Betriebssystem » macOS Ventura 13.2.1 mit wichtigen Verbesserungen wurde veröffentlicht

macOS Ventura 13.2.1 mit wichtigen Verbesserungen wurde veröffentlicht

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.2.1 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung beinhaltet laut Apple wichtige Sicherheitsverbesserungen, Details hierzu gibt es allerdings noch nicht.

Apple hat an diesem Montag Abend nicht nur iOS 16.3.1 für alle Nutzer veröffentlicht, auch der Mac hat ein Update erhalten. macOS Ventura 13.2.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden. Das Update kann in den neuen Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update angestoßen werden.

Die Bereitstellung des Updates geschieht wie üblich in Wellen, daher wird die neue Version womöglich noch nicht auf jedem Mac als verfügbar angezeigt.

Apple bringt wichtige Verbesserungen auf den Mac

Viel ist über die Inhalte von macOS Ventura 13.2.1 nicht bekannt, Apple spricht im Beipackzettel lediglich von wichtigen Verbesserungen.

Aus Gründen der Sicherheit werden Details zu gravierenden Sicherheitsproblemen erst nach einigen Tagen bereitgestellt, ein Update ist in jedem Fall aber angezeigt.
Wenn euch interessante Beobachtungen zum Update auf macOS Ventura 13.2.1 auffallen sollten, schildert eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.