Home » Betriebssystem » macOS Monterey RC in neuer Version für Entwickler verfügbar

macOS Monterey RC in neuer Version für Entwickler verfügbar

macOS Monterey - Apple

Apple hat gerade noch eine neue Version des macOS Monterey Release Candidate auf den Weg gebracht, die ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden kann. Das deutet darauf hin, dass man noch einige kleine, aber ärgerliche Fehler entdeckt und behoben hat, bevor man die Veröffentlichung für alle Nutzer kommende Woche in Angriff nimmt.

Apple hat heute Abend eine neue Auflage des Release Candidate von macOS Monterey für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese kommt mit der Build-Nummer 21A559 und der Versionsnummer 12.0.1, was auf minimale Änderungen im Vergleich zum initialen Release Candidate hindeutet.

Die Installation kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Der Release Candidate ist in der Regel identisch mit der finalen Fassung eines Updates, das später für alle Nutzer veröffentlicht wird, nur für den Fall, dass noch relevante Probleme oder Bugs gefunden werden, wird das Paket noch einmal aufgeschnürt.

macOS Monterey kommt nächste Woche für alle Nutzer

Apple wird macOS Monterey in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlichen. Das Update wird mutmaßlich am Montag bereitgestellt werden. Es bringt unter anderem den Fokus-Modus auf den Mac und ergänzt die Features LiveText und Kurzbefehle.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS Monterey RC in neuer Version für Entwickler verfügbar"

  1. mk7998 21. Oktober 2021 um 22:58 Uhr ·
    Warum hat die Version eigentlich die Nummer 12.0.1? Hatte der vorherige ja RC auch. Oder gibt’s eine 12.0 RC und eine neue 12.0.1 beta?
    iLike 1
  2. combound6 25. Oktober 2021 um 18:53 Uhr ·
    Ja das habe ich mich auch schon gefragt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.