Home » Betriebssystem » macOS Monterey Public Beta 8 für freiwillige Tester auch da

macOS Monterey Public Beta 8 für freiwillige Tester auch da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die achte Beta von macOS Monterey für freiwillige Tester verfügbar gemacht. Die Veröffentlichung des kommenden großen Updates von macOS wird allerdings eher für Mitte bis Ende Oktober erwartet. Beta 8 steht schon seit gestern Abend für die registrierten Entwickler bereit.

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey Beta 8 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 8 von macOS Monterey kann bereits seit gestern Abend von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Um mit der Installation der neuen Beta zu beginnen, muss der Download wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Apple bringt mit macOS Monterey unter anderem den Fokus-Modus auch auf den Mac und liefert die neuen Features von Safari wie Live Text nach.

Wann kommt macOS Monterey für alle Nutzer?

Wohl noch nicht allzu bald. Das Update wird aktuell für Mitte bis Ende Oktober erwartet. Ob dann alle Features verfügbar sein werden, ist fraglich. So könnte sich etwa Universal Control verspäten, bei Apple ist es inzwischen üblich, versprochene Funktionen nicht termingerecht zu liefern. Bleibt zu hoffen, dass zumindest die gröbsten Fehler und Probleme bis zum Release beseitigt sein werden.

Welche weiteren Änderungen und Neuerungen zeigen sich bei euch in der neuen Beta? Lasst es uns gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Monterey Public Beta 8 für freiwillige Tester auch da"

  1. Veräppler 30. September 2021 um 07:23 Uhr ·
    […] bei Apple ist es inzwischen üblich, versprochene Funktionen nicht termingerecht zu liefern. – ein Satzteil den ich echt bitter traurig finde… 😅
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.