Home » Betriebssystem » macOS Monterey 12.4 Beta 4 für Developer kann geladen werden

macOS Monterey 12.4 Beta 4 für Developer kann geladen werden

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Die neue Beta erscheint eine Woche nach der letzten Testversion. Neue Funktionen wird diese kommende Aktualisierung wohl nicht beinhalten. Welche Neuerungen die neue Beta bringt, ist noch nicht bekannt.

Heute Abend hat Apple neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 4 auch macOS Monterey 12.4 Beta 4 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Beta kann ab sofort in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update geladen und installiert werden, sofern der Mac bereits am Beta-Programm für Entwickler teilnimmt.

Beta 4 von macOS Monterey 12.4 erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte auch bald aktualisiert werden.

macOS Monterey 12.4 behebt weitere Fehler

Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.4 wird wohl vor allem die allgemeine Performance von macOS Monterey weiter verbessern und zudem hoffentlich dazu beitragen, Probleme zu lösen, die noch immer bestehen.

Die nächste Hauptversion von macOS wird im Rahmen der WWDC 2022 im Juni als erste Vorschau für Entwickler vorgestellt, im Herbst erscheint das Update in der finalen Version für alle Nutzer.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.