Home » Betriebssystem » watchOS 8.6 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden

watchOS 8.6 Beta 4: Entwickler können neue Testversion laden

watchOS 8 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 8.6 Beta 4 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neue Beta 4 erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion. Neue Funktionen werden mit dem Update auf die kommende Version eher nicht erwartet.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 4 sowie macOS Monterey 12.4 Beta 4 auch die vierte Beta von watchOS 8.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. watchOS 8.6 Beta 4 wird eine Woche nach der Verteilung der zurückliegenden Beta an die Developer gegeben.

Um mit der Installation von watchOS 8.6 Beta 4 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein.

Keine größeren Neuerungen in neuer VErsion erwartet

Mit der Aktualisierung auf watchOS 8.6 wird Apple wohl keine größeren Neuerungen in watchOS einführen, die Aktualisierung zielt wohl in der Hauptsache vor allem auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität.

watchOS 8.6 wird in einigen Wochen als finale Version für alle Nutzer zum Download erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.