macOS Mojave 10.14.1: Ergänzendes Update für MacBook Air 2018

Apple hat gerade ein ergänzendes Update für macOS 10.14.1 zum Download bereitgestellt. Es adressiert speziell das neue MacBook Air 2018.

Gerade eben ist ein Update für macOS Mojave 10.14.1 von Apple zum Download bereitgestellt worden.

Es richtet sich speziell an das jüngst veröffentlichte MacBook Air 2018.

Das Update dürfte in Kürze bei allen Nutzern über die Update-Funktion in den Systemeinstellungen geladen werden können.
Alternativ lässt sich der direkte Download auch hier starten.

Das Update wiegt in dieser Version 1,3 GB.

Art und Umfang der Neuerungen noch unklar

Apple schweigt sich aktuell noch über den Inhalt des ergänzenden Updates aus und spricht lediglich davon, dass die Aktualisierung die Stabilität und Kompatibilität des MacBook Air 2018 erhöht.
Die Installation wird allen Besitzern eines MacBook Air 2018 empfohlen.
Falls sich noch weitere Details über die Natur des Updates ergeben, werden wir diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail