Home » Betriebssystem » macOS Catalina 10.15.4 Beta 3 steht für Entwickler bereit

macOS Catalina 10.15.4 Beta 3 steht für Entwickler bereit

Apple hat auch macOS Catalina 10.15.4 Beta 3 verteilt. Die neue Beta folgt eine Woche auf Beta 2 und kann ab sofort von allen Entwicklern geladen werden. In Zukunft unterstützt Apple womöglich auch Prozessoren von AMD, darauf weisen die jüngsten Funde in den Betas hin. Die Public Beta von macOS Catalina 10.15.4 für freiwllige Tester wird wohl auch bald aktualisiert.

Heute Abend hat Apple neben iOS 13.4 / iPadOS 13.4 Beta 3 auch macOS Catalina 10.15.4 Beta 3 an die Entwicklergemeinde verteilt. Die neue Testversion kann von Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden. Beta 3 von macOS Catalina 10.15.4 folgt eine Woche auf die Freigabe der zweiten Beta des kommenden Updates.

macOS könnte künftig auch AMD unterstützen

Apple unterstützt neben Prozessoren von Intel möglicherweise in Zukunft auch Prozessoren von AMD. Die Beta von macOS Catalina 10.15.4 hatte entsprechende Hinweise offenbart, Apfelpage.de berichtete. Ob und wann das allerdings tatsächlich für einen Mac relevant werden wird, bleibt offen. Zuletzt tauchten überdies neue Gerüchte um einen Mac mit einer selbstentwickelten CPU auf, über die wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten.

Die finale Version von macOS Catalina 10.15.4 wird wohl im April erscheinen, die Public Beta für freiwillige Tester wird wohl in Bälde aktualisiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.