Home » Betriebssystem » macOS Big Sur Public Beta 3 ist für freiwillige Tester erschienen

macOS Big Sur Public Beta 3 ist für freiwillige Tester erschienen

Apple hat heute Abend noch die dritte Public Beta von macOS 11 Big Sur für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Die sechste Beta für registrierte Entwickler wurde erst vor einigen Tagen verteilt. Das finale Update kommt im Herbst für alle Nutzer.

Heute Abend hat Apple noch die dritte Public Beta von macOS 11 Big Sur veröffentlicht. Freiwillige Tester können die neue Version ab sofort laden und installieren. sofern bereits eine Version einer früheren Beta von macOS 11 Big Sur auf dem Mac installiert ist, kann das Update wie üblich über die Systemeinstellungen angestoßen werden.

macOS 11 Big Sur Public Beta 3 wird zwei Wochen nach Veröffentlichung der letzten Public Beta für die neue macOS-Version veröffentlicht. Die letzte Beta für Entwickler wurde vor wenigen Tagen in ihrer sechsten Version verteilt.

macOS Big Sur kommt diesen Herbst

Apple wird unter macOS Big Sur erstmals seit Jahren auf ein grundlegend überarbeitetes Design setzen. Es wurde von iOS und iPadOS inspiriert, ebenso wie einige der neuen Funktionen. Dazu zählen etwa das neue Kontrollzentrum und die Nachrichten-App, die jetzt alle Features von iOS beherrscht. Sie wurde mittels Catalyst auf den Mac gebracht.
macOS 11 Big Sur wird im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS Big Sur Public Beta 3 ist für freiwillige Tester erschienen"

  1. iUser13 9. September 2020 um 07:56 Uhr ·
    Beta 3 ???
    iLike 0
  2. Hannes 9. September 2020 um 14:58 Uhr ·
    Wird dieses update noch für den imac 2015 kommen?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.