Home » Betriebssystem » macOS Big Sur 11.3 erhält ebenfalls noch eine achte Beta für Developer

macOS Big Sur 11.3 erhält ebenfalls noch eine achte Beta für Developer

Und auch von macOS Big Sur 11.3 gibt es heute eine neue Beta. Auch dieses Update hat inzwischen die achte Vorabversion erhalten. Die Veröffentlichung der finalen Version für alle Nutzer steht zwar kurz bevor, wann sie aber erfolgt, darauf möchten wir uns an dieser Stelle nicht mehr festlegen.

Diesmal möchte Apple es aber wissen: Acht Betas für iOS 14.5 und iPadOS 14.5 und auch für macOS Big Sur 11.3: Gerade eben ist auch für macOS Big Sur 11.3 noch eine neue Testversion erschienen, wiederum eine Woche nach der Verteilung der Beta 7.

Das Update kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. macOS Big Sur 11.3 Beta 8 dürfte weitere verbliebene Fehler beseitigen und die allgemeine Performance und Stabilität des Updates verbessern.

Apple bringt neue Funktionen für Safari und andere Apps

Unter macOS Big Sur 11.3 können Nutzer die Fenster, in denen Apps von Drittanbietern laufen, individueller in der Größe anpassen und es wurde eine verbesserte Tastatursteuerung hinzugefügt. Ebenso lassen sich weitergehende Individualisierungen der Startseite von Safari vornehmen.

Die Musik-App spielt jetzt auch am Mac Songs, die den Songs einer Playlist ähneln, sobald diese zu Ende ist und die vollständige Unterstützung für Stereo-Paare am HomePod wurde ebenfalls hinzugefügt. Zudem wurden zusätzliche Optionen für die Sortierung von Erinnerungen ergänzt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.