macOS 10.13.6 Beta 3 ist jetzt auch da, iOS 11.4.1 Public Beta 3 desgleichen

macOS High Sierra

Am späteren Abend hat Apple auch noch die dritte Beta von macOS 10.13.6 für Entwickler veröffentlicht. Auch hier gibt es keine nennenswerten Neuerungen. Die Public Beta 2 von iOS 11.4.1 ist inzwischen auch da.

Kurz wollen wir zu später Stunde noch notieren, dass Apple nun auch die dritte Beta von macOS 10.13.6 für Entwickler veröffentlicht hat.

Sie kann laden, wer registrierter Entwickler und für die macOS-Beta registriert ist.

macOS 10.13.6 bietet keine relevanten Neuerungen und beseitigt lediglich Fehler, erhöht die Sicherheit und verbessert die Performance.

Im vorangegangenen Update hatte apple Nachrichten in iCloud endlich auch auf den Mac gebracht.

Public Beta von iOS 11.4.1 nachgeschoben

Zuvor hatte Apple heute Abend bereits iOS 11.4.1 und tvOS 11.4.1 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht.

Auch hier gibt es keine relevanten Neuerungen oder Änderungen.

Hier hat Apple inzwischen auch die Public Betas für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester hinterher geschoben.

Die nächsten Hauptversionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS befinden sich seit der WWDC ebenfalls in ihrem Beta-Zyklus und werden im Herbst an alle Nutzer kompatibler iPhones, iPads, iPods, Macs, apple Watches und Apple TV-Geräte verteilt.

Auf einem iPhone 6s läuft iOS 12 Beta 1 schon ziemlich gut.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "macOS 10.13.6 Beta 3 ist jetzt auch da, iOS 11.4.1 Public Beta 3 desgleichen"

  1. ncio 18. Juni 2018 um 22:40 Uhr · Antworten
    Wann kommt die public Beta vo iOS 12?
    iLike 3
  2. Puzzelteilchen 18. Juni 2018 um 22:48 Uhr · Antworten
    Erst mal eine iOS 11 Version die man ohne externe Power Bar benutzen kann, Bitte.
    iLike 3