Home » Mac » MacBook Pro 2012: neue Mockups von Guilherme Schasiepen

MacBook Pro 2012: neue Mockups von Guilherme Schasiepen

Das MacBook Pro 2012 ist wohl der am häufigsten erwähnte Mac bei den Spekulationen im Vorfeld der WWDC.Damit machen wir jetzt auch direkt weiter, und zwar mit neuen Renderings des kommenden Apple Notebooks.

Die Mockups von zeigen das neue MacBook Pro 2012 nach den Vorstellungen von Guilherme Schasiepen. Das Design ähnelt dem des MacBook Airs, wie so oft diskutiert. Alleine die Ecken sind deutlich abgerundeter, was wirklich nicht schlecht aussieht.

Das MacBook Mockup wurde sowohl in schwarz als auch in weiß konzipiert. Mehr wurde nicht geändert. Anschlüsse, Tastatur und Trackpad bleiben unverändert. Hier sind noch weitere Bilder von dem Designer.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "MacBook Pro 2012: neue Mockups von Guilherme Schasiepen"

  1. Nico 30. Mai 2012 um 19:11 Uhr ·
    Hübsch
    iLike 0
  2. colin_s 30. Mai 2012 um 19:25 Uhr ·
    sexy
    iLike 0
  3. Dodo 30. Mai 2012 um 19:53 Uhr ·
    Erregend^^ Im Ernst: gar net so schlecht
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.