Home » Deals » LumaFusion gewährt noch bis Dienstag 30% Preisnachlass

LumaFusion gewährt noch bis Dienstag 30% Preisnachlass

Im Vorfeld der WWDC21 wurde gemunkelt, Apple könnte wegen des iPad Pro 2021 mit M1 Final Cut Pro X auf das Tablet bringen. Nun ja, auch die WWWDC verging ohne eine entsprechende Ankündigung. Doch es gibt ja LumaFusion, die steht FCPX im Hinblick auf den Funktionsumfang eigentlich in nichts nach. Die gibt es nun wieder einmal reduziert.

LumaFusion im Rahmen der „Back to School“-Aktion 30% reduziert

Aufgrund der Mängel von iMovie hat sich LumaFusion auf dem iPad mittlerweile als die Software für Videoschnitt etabliert. Dabei kostet sie mit regulären 29,99 Euro gerade einmal einen Bruchteil dessen, was Apple für Final Cut Pro X aufruft. Im Rahmen des „Back to School“-Aktionszeitraums gibt es nun 30% Rabatt, wie man via twitter ankündigte:

 

Die Aktion ist noch bis einschließlich zum 20. September 2022 verfügbar und die App bekommt eine klare Empfehlung. Denn es handelt sich um einen Einmalkauf ohne versteckte Abo-Kosten. Allerdings gibt es noch sogenannte Add-ons, die ihr kaufen könnt. Hier ist eigentlich nur die Erweiterung für Final Cut Pro X von Bedeutung, nämlich das FCPCML-Export-Plugin. Damit können die in LumaFusion begonnenen Projekte auf dem Mac in FCPX importiert und dort weiterbearbeitet werden.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.