Home » Apple » LIVE: Das iPhone 13-Event bei uns im Liveticker

LIVE: Das iPhone 13-Event bei uns im Liveticker

Und los geht’s: Apple präsentiert heute Abend das neue iPhone 13 und mehr. Wie immer könnt ihr die Veranstaltung auch in Textform bei uns verfolgen, wenn ihr keine Zeit oder keine Lust auf den Livestream habt.

Apple hat virtuell eingeladen, um neue Produkte vorzustellen. Im Mittelpunkt der Show steht natürlich das neue iPhone 13, doch das wird nicht alles sein.

Die Keynote, die auch diesmal wieder rein virtuell stattfindet, wird von Apple rein online abgehalten, hier haben wir euch zusammengefasst, wo und wie ihr den Livestream verfolgen könnt. Doch nicht jeder hat die Zeit oder die Lust, die Übertragung in voller Länge zu schauen, daher bieten wir auch zu dieser Keynote wieder unseren Apfelpage.de-Liveticker und begleiten das Event in Textform.

Unser Liveticker zur Keynote von Apple

Diesen Ticker findet ihr in diesem Beitrag. Der Ticker sollte sich alle paar Augenblicke automatisch aktualisieren. Falls das nicht geschieht, was in seltenen Fällen der Fall sein kann, könnt ihr diese Meldung einfach erneut aufrufen.

Wir laden euch auch herzlich ein, miteinander oder mit uns über das Event und die gezeigten Produkte zu diskutieren. Ihr könnt das direkt im Liveticker tun.

Darüber hinaus berichten wir auch ausführlicher in unseren Beiträgen über die vorgestellten Produkte.

Ihr findet hier unten eingebettet den Ticker oder könnt ihr per Direktlink separat aufrufen. Wir wünschen euch und uns eine schöne Keynote.

Liveticker in App und Website

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "LIVE: Das iPhone 13-Event bei uns im Liveticker"

  1. Lucario 14. September 2021 um 19:30 Uhr · Antworten
    Die Watch wird durch ein neues System schneller geladen und nicht durch den USB-C. Das gibt’s ja jetzt scho für die Series 6.
    iLike 1
  2. Skyfox1974 14. September 2021 um 19:30 Uhr · Antworten
    Haha ich lach mich gerade sowas von die Apple Watch Serie 7 with the same18 our Battery Life 😂👍👍👍 nix mit mal eben bis zu 5 Tage Laufzeit oder so . Gleich ausgemacht den rotz , Apple will einfach nix besseres verbauen , andere machen es vor , aber toll einen auf Umwelt machen mit recyceltem alu was die iPads angeht 😂😂
    iLike 2
    • Alex 14. September 2021 um 19:35 Uhr · Antworten
      Die anderen Uhren kommen nicht im Ansatz an der Apple Watch heran. Was ist daran schlimm, alle 1-2 Tage die Uhr unter einer Stunde voll aufzuladen? Die anderen Uhren sind einfach der letzte Müll.
      iLike 3
      • Lucario 14. September 2021 um 19:43 Uhr ·
        Naja es gibt Schweizer Solarsmartwatches die eine unbegrenzte Laufzeit haben.
        iLike 1
  3. Skyfox1974 14. September 2021 um 19:42 Uhr · Antworten
    Die Apple Watch bietet nicht mal die spo2 Messung macht’s an und jeder zusätzliche Ladevorgang lässt den Akku schneller altern ! Da setz ich lieber auf ne Garmin fenix 6x pro Solar
    iLike 1
  4. Maege 14. September 2021 um 20:06 Uhr · Antworten
    die normalen iPhone 13 unterstützen kein 120 Herz?
    iLike 0