Leaker zur Keynote: Apple Watch Series 6 soll neue Farbe bekommen und das iPad Air 4 teurer werden

Die Apple Watch Series 6 soll angeblich in einer neuen Farbe erscheinen, das behauptet zumindest ein Leaker im Vorfeld der morgigen Keynote. Weiterhin könnte die Uhr einen neuen Schnelllademodus erhalten. Morgen wird auch ein iPad Air 4 erwartet. Diese Neuauflage des Tablets wird angeblich ein wenig teurer.

Morgen Abend deutscher Zeit hält Apple sein erstes von vermutlich wenigstens zwei Online-Events ab, in deren Rahmen neue Produkte vorgestellt werden. Im Vorfeld der Veranstaltung sind weitere Behauptungen hinsichtlich der neuen Produkte aufgestellt worden.

Ein Leaker, der sich in der Vergangenheit hin und wieder als recht treffsicher erwiesen hatte, spricht einerseits über die Apple Watch Series 6. Diese soll in einer neuen Farbe erscheinen, wobei es hier an konkreteren Details mangelt. Es könnte allerdings ein neuer Blauton eingeführt werden.

Weiterhin werde eins der neuen Produkte, mutmaßlich ist hier die Apple Watch gemeint, einen neuen Schnellademodus unterstützen, so der Leaker auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Wird das iPad Air teurer?

Weiter ging er auch auf mögliche Preisänderungen ein: Dein Produkt soll ein wenig teurer werden und sich zwischen 569 und 599 Dollar bewegen. Gemeint sein dürfte hier das iPad Air 4, so es denn tatsächlich morgen vorgestellt werden sollte. Plausibel wäre eine leichte Preiserhöhung, sofern das iPad Air tatsächlich weitere Eigenschaften des iPad Pro wie USB-C und ein neues Design erhalten sollte.

Ein weiterer minimaoistischer Tweet scheint anzudeuten, dass die neuen Produkte direkt am Dienstag verfügbar sein sollen.

Mit Twitter-Leaks ist es freilich so eine Sache: Sie sind in ihren Formulierungen oft nicht eindeutig und regelmäßig auch schlicht unzutreffend, von daher ist Vorsicht geboten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

47 Kommentare zu dem Artikel "Leaker zur Keynote: Apple Watch Series 6 soll neue Farbe bekommen und das iPad Air 4 teurer werden"

  1. Jürgen10 14. September 2020 um 11:13 Uhr · Antworten
    Logisch teurer , Apple hat genug kranke Anhänger , die diese Preispolitik mitmachen. Ist noch viel zu billig , würde die Dinger für 2000€ raus hauen.
    iLike 29
    • Friedhelm 14. September 2020 um 11:19 Uhr · Antworten
      Servus Jürgen! Was heißt denn eigentlich die 10 an deinem Namen?
      iLike 5
      • Jürgen10 14. September 2020 um 11:20 Uhr ·
        Das ich erst 10 Jahre bin 👏🏼👏🏼👏🏼
        iLike 31
      • Friedhelm 14. September 2020 um 18:40 Uhr ·
        Auf Jürgen10, volles Rohr mit meine ÄMJ Alter!
        iLike 1
    • Stein 14. September 2020 um 11:42 Uhr · Antworten
      Absolut unbrauchbarer Kommentar. Mit null Verstand – pure Emotion. Kann man sich sparen. Keine Begründungen. Argumentation. Du verkörperst echt alles was mit dem Internet falsch ist. Man merkt einfach, dass du keine Ahnung von Preispolitik hast… Hauptsache irgendein Müll dazu geben…. aber naja solche Leute wie dich kann man einfach nicht ändern.
      iLike 12
      • Chef vom Dienst 14. September 2020 um 13:59 Uhr ·
        Was weißt du über Preispolitik? Mal eben ein Wort in den Raum werfen, wie ein Erwachsener – lächerlich.
        iLike 2
      • Jürgen10 14. September 2020 um 14:18 Uhr ·
        @ steinchen hat die ganz große Ahnung 😂😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈
        iLike 19
    • hubi1979 14. September 2020 um 12:11 Uhr · Antworten
      Wow, da hat sich mal wieder ein Android Fanboy auf ne Apple Seite geschlichen und findet es total witzig die Kunden von Apple zu beleidigen weil er es ja viel besser macht. Denn er kauft sich keine überteuerten Apple Sachen und will auch gar keine Argumente dafür hören. Respekt…. Äähh peinlich mein ich eigentlich 😂
      iLike 2
    • xhase 14. September 2020 um 14:17 Uhr · Antworten
      Leute, eigentlich hat er Recht – empfohlen als zukünftiger Apple Mitarbeiter -, wir (Erwachsene) sind bereit viel zu viel für unsere geliebten „Spielzeuge“ auszugeben :-)
      iLike 0
    • Friedhelm 14. September 2020 um 18:38 Uhr · Antworten
      Komm Jürgen10, gib dir noch ein paar Likes! Da geht noch was! Auf komm! Du riesen Fuchs! Und bloß nie auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Isch fähr AMJ Alter!
      iLike 0
    • Blub 14. September 2020 um 22:32 Uhr · Antworten
      Leider recht er hat. Rational ist ein iPhone kaum das Wert was man glaubt das es Wert zu sein scheint. Dennoch soll jeder das kaufen was er will. Der eine fährt lieber dicke Autos, der andere investiert lieber in Apple.
      iLike 0
  2. Hans im Glück 14. September 2020 um 11:14 Uhr · Antworten
    Super Post von dir!!!!
    iLike 3
  3. Hans im Glück 14. September 2020 um 11:15 Uhr · Antworten
    Könntest du es dir wohl nicht mehr leisten Jürgen10. Lieber nix schreiben als so einen Blödsinn….
    iLike 13
    • Jürgen10 14. September 2020 um 11:22 Uhr · Antworten
      Ich weiß ja das ihr alle es euch leisten könnt , ihr armen Würste , schön auf abzahlen und Golf fahren 😂😂😂😂😂😂😂
      iLike 27
      • madice 14. September 2020 um 11:27 Uhr ·
        Habe noch nie so viel Inkompetenz und Unwissen in einem User gefunden, vielen Dank für die nichtaussagenden, dummen Kommentare
        iLike 2
      • madice 14. September 2020 um 11:27 Uhr ·
        Komplette Inkompetenz
        iLike 12
      • 12punkt1cicero 14. September 2020 um 12:53 Uhr ·
        Du fährst was ?
        iLike 0
      • Fred 14. September 2020 um 13:26 Uhr ·
        Ist gerade vom Dreirad aufs Kettcar umgestiegen, ist ja erst 10!
        iLike 2
  4. Jürgen10 14. September 2020 um 11:32 Uhr · Antworten
    Fried , setz mal lieber dein Helm ab 🙈🙈
    iLike 20
  5. JoBa 14. September 2020 um 11:32 Uhr · Antworten
    Manchmal denk ich mir, man sollte das Internet einfach abschalten…
    iLike 4
  6. marcxx 14. September 2020 um 11:34 Uhr · Antworten
    Golf GTI ist geil 😂☝🏻
    iLike 5
  7. Gast 14. September 2020 um 11:57 Uhr · Antworten
    Mir wurde immer gesagt, auf „er ärgert mich“ nicht zu reagieren. Dann vergeht solchen Leuten die Lust daran. Schade, dass die Kommentarfunktion hier völlig ohne Sinn bleibt.
    iLike 0
  8. Jürgen10 14. September 2020 um 14:10 Uhr · Antworten
    Golf 😂😂😂😂😂arme Würste ihr . 😂😂😂brauch kein neues iPhone, dafür fahr ich AMG .ihr luschen .
    iLike 21
    • Chris 14. September 2020 um 15:26 Uhr · Antworten
      Jedem seine Schwan*verlängerung 😂
      iLike 1
    • Friedhelm 14. September 2020 um 16:45 Uhr · Antworten
      AMG ist keine Automarke! Genauso wenig wie ABT, wenn du von VW sprichst!
      iLike 1
      • Jürgen10 14. September 2020 um 18:23 Uhr ·
        Der Golf Fahrer meldet sich zu Wort , sowas wirst du nie fahren , du arme Wurst .😂😂😂wenn wir uns , ( nicht du ) unterhalten , weiß jeder der Geld hat und sowas fahrt bedcheid . Wenn ich zu mein Jungs sage , hole morgen mein 63 s ab , oder RS 6 dann wissen sie Bescheid . Du kennst dich nur mit VW oder Skoda aus . Jeder halt so wie er kann . Und schön meckern wenn ich nächste mal auf de Bahn mit 280 an die vorbei baller und du dir gleich in die Hose Kackst in deiner Schüssel 😂😂😂😂😂
        iLike 17
      • Friedhelm 14. September 2020 um 18:26 Uhr ·
        Du bist mit Abstand der lustigste Vogel hier! Aber nicht sehr schlau!
        iLike 5
      • Friedhelm 14. September 2020 um 18:46 Uhr ·
        Wenn isch mit meine Buddies an der Bushaltestelle Chicas aufreiße, da lass isch ma rischtig de Auspuff röhre Alter! Jäh!
        iLike 0
      • Hannes 18. September 2020 um 09:43 Uhr ·
        Jemand der so nen haufen scheise labert und nix schlaues Beitragen sitzt meistens in seiner 1 zimmer keller Wohnung in kreuzberg vor seiner bong also sei leise
        iLike 0
  9. xhase 14. September 2020 um 14:18 Uhr · Antworten
    Leute, eigentlich hat er Recht – empfohlen als zukünftiger Apple Mitarbeiter -, wir (Erwachsene) sind bereit viel zu viel für unsere geliebten „Spielzeuge“ auszugeben :-)
    iLike 0
  10. Hans im Glück 14. September 2020 um 15:16 Uhr · Antworten
    AMG passt zu dir. Und Papa läuft mit der Fernsteuerung hinterher!?
    iLike 5
    • Jürgen10 14. September 2020 um 16:12 Uhr · Antworten
      👍👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
      iLike 17
      • gresh 14. September 2020 um 16:28 Uhr ·
        Ich habe deine Kommentare verfolgt und es lässt nur einen Schluss zu: Du bist breit! Versuche einfach mal die Beratungsstelle zu kontaktieren. Da wird dir geholfen. Du musst es nur wollen! Drücke dir die Daumen, dass du die Kurve kriegst.
        iLike 3
  11. uwestanger 14. September 2020 um 16:08 Uhr · Antworten
    Ich sage doch Internet Führerschein machen , oder ein mindest alter festlegen oder nur mit Eltern denn die haften für ihre Kinder
    iLike 0
  12. gresh 14. September 2020 um 16:28 Uhr · Antworten
    Ich habe deine Kommentare verfolgt und es lässt nur einen Schluss zu: Du bist breit! Versuche einfach mal die Beratungsstelle zu kontaktieren. Da wird dir geholfen. Du musst es nur wollen! Drücke dir die Daumen, dass du die Kurve kriegst.
    iLike 2
  13. Hans im Glück 14. September 2020 um 17:23 Uhr · Antworten
    Ist Jürgen10 schon Heija machen?
    iLike 2
    • Friedhelm 14. September 2020 um 17:48 Uhr · Antworten
      Ist zur Nachhilfe!
      iLike 2
  14. Jürgen10 14. September 2020 um 18:37 Uhr · Antworten
    😂😂😂😂Helm ab Fried 😂😂😂😂
    iLike 18
    • Friedhelm 14. September 2020 um 18:48 Uhr · Antworten
      Und jetzt nochmal Pipi machen und dann aber ab in die Heia! Schlaf schön!
      iLike 0
      • Jürgen10 14. September 2020 um 19:29 Uhr ·
        Herrlich wenn einem das Fußvolk so unterlegen ist . Ich schaue zu euch ab da unten 😂😂😂😂
        iLike 5
  15. Hans im Glück 14. September 2020 um 19:19 Uhr · Antworten
    Ist das dir nicht peinlich Jürgen10?
    iLike 2
  16. Hans im Glück 14. September 2020 um 19:20 Uhr · Antworten
    Ist das dir nicht peinlich Jürgen10? Du hast bestimmt früher Kloppe auf dem Schulhof bekommen…. armer Kerl
    iLike 2
    • Jürgen10 14. September 2020 um 19:48 Uhr · Antworten
      Hans , der Sonderschulen Meister , du stotterst sogar beim schreiben 😂😂😂😂laberst alles doppelt 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼😂😂😂😂😂
      iLike 3
  17. Hans im Glück 14. September 2020 um 19:58 Uhr · Antworten
    Du bist nur peinlich. Kommst du aus dem Rhein Main Gebiet? Würde dich gerne treffen
    iLike 2
  18. Hans im Glück 14. September 2020 um 20:00 Uhr · Antworten
    Deine Grammatik ist übrigens sehr sehr schlecht. Hast du kein T9 auf Deinem Nokia?
    iLike 3
  19. Blub 14. September 2020 um 22:32 Uhr · Antworten
    Leider recht er hat. Rational ist ein iPhone kaum das Wert was man glaubt das es Wert zu sein scheint. Dennoch soll jeder das kaufen was er will. Der eine fährt lieber dicke Autos, der andere investiert lieber in Apple.
    iLike 1
  20. Chris 14. September 2020 um 23:54 Uhr · Antworten
    Amen… Leute, auf welchem Niveau seid ihr unterwegs? Weshalb muss man solch eine Konversation führen? Kann es sein dass es Euch zu gut geht???
    iLike 0