4. Januar 2017

Philipp Tusch

Laute Motivation: Nike bewirbt seine Apple Watch-Version

Shortnews: Die aus der Marketing-Abteilung von Nike stammenden Apple Watch-Sports stellen einen krassen Gegensatz zu den sanften Tönen in Apples Reklame dar.

In mehreren 40-Sekündern erzählt Nike eine Geschichte von dem Mann, der nie aufhörte zu rennen. Protagonist in der Werbung ist Kevin Hart, ein amerikanischer Schauspieler und Komedien.

Hier findet ihr die Storyline:

https://www.youtube.com/watch?v=hn3lAgvyJJo

https://www.youtube.com/watch?v=6fQVGjae0Kc

https://www.youtube.com/watch?v=V13YurlmGno

https://www.youtube.com/watch?v=w1M95wbzLCA

https://www.youtube.com/watch?v=XsQrSCnAi10

https://www.youtube.com/watch?v=RpZGhWehRGI

https://www.youtube.com/watch?v=WxbQkX_PiIE

19 Gedanken zu „Laute Motivation: Nike bewirbt seine Apple Watch-Version“

  1. Apropos Akku …. meine Series 2 entläd sich seit dem Update Ziemlich fix, 30% in der Nacht, ist schon extrem, komm nur noch maximal auf 2 Tage Nutzung statt 3. Dafür war ich mit Uhr schwimmen, was sie da alles an Daten sammelt ist ja sehr cool.
  2. Spätestens hier wird Werbung mal so richtig schön unglaubwürdig. Der Protagonist miemt einen auf Survival-Man, gewinnt Wasser aus Kakteen und lebt unter Extremen, wie er aber seinen Strom für seine Uhr gewinnt, das erzählt nike uns nicht. Ob’s irgendwo ne Aufladestation gibt oder er das aus aufwendiger Prozedur selber produziert, wird uns vorenthalten. Das wäre viel unterhaltsamer gewesen. Vielleicht hat er uns den Flux-Kompensator vorenthalten? Also nike, ich warte auf die Auflösung.
  3. Wie hat dir Apple Watch Series 2 überhaupt 3 Tage geschafft? Bei mir hält die bei normaler Nutzung 1 Tag, abends hat die dann so um die 40% Akku und muss über Nacht geladen werden.
  4. Läuft der Typ nicht im Kreis? Die Kulissen sind doch immer die gleichen. Außerdem sieht er und sein Equipment bis auf den ungepflegten Bart immer wie aus dem Ei gepellt aus. Hatte vor ein paar Jahren 6 Tage Transalp hinter mir. Übernachtung in Pensionen. Wir sagen nach den 6 Tagen trotzdem ziemlich Geschäft auf und Klamotten hatten dringend eine Wäsche nötig! Wieviele vollgeladene Akkupacks muss er wohl am Start mitgenommen haben? Bei dem zusätzlichen Gewicht sage ich mal Respekt!!! Wo ist eigentlich wenn er läuft das Zelt und Sonstiges? Einfach nur lächerlich dieee Werbung. Vermutlich speziell für das amerikanische Volk gemacht.
    • Sag bloß, ein amerikanisches Unternehmen macht Werbung (ja es ist Werbung und keine Doku) für Amerikaner, oder wie du sagst, das amerikanische Volk. Volk. Das Unwort des Jahres. Und zeigt wie verstumpfr und verblödet unsere Gesellschaft ist. Ja, unsere Gesellschaft, und nicht „das volk“. Der unbestimmteste und nichtssagenden scheissbegriff ever, und liebend gern verwendet von IQlosen faschisten…wie dir.
      • Ui, Antifa goes apfelpage! Glücklicherweise kann man hier keine Molotwcocktails werfen. ? Der Begriff Volk ist sogar sehr klar definiert. Es ist nur so, dass die Völker global zerstört werden bzw. auf natürlichem Wege immer wieder neue Völker mit sehr kurzer gemeinsamer Geschichte entstehen. Genauso wenig gibt es „die“ Gesellschaft, das es unglaublich viele Gesellschaftsschichten gibt. Und nicht jeder ist gleich unter Gleichen in der Gesellschaft. Man hört ja nicht ohne Grund von Parallelgesellschaften.

Die Kommentare sind geschlossen.