Home » iPhone » Langläufer: Apple wirbt für iPhone 15 Plus-Akku

Langläufer: Apple wirbt für iPhone 15 Plus-Akku

Apple wirbt für das iPhone 15 Plus. Das größere Modell des iPhone 15 soll vor allem mit seiner überlegenen Akkulaufzeit punkten. Das große iPhone bietet tatsächlich Platz für eine größere Batterie.

Apple hat eine neue Werbung für sein iPhone 15 Plus veröffentlicht. Der Spot läuft unter dem Titel „Miss You“ zum Soundtrack von „Way Too Long“ von Doe Boy. Der Clip ist 38 Sekunden lang.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Daneben die Kamera im Fokus

Das iPhone 15 Plus kommt laut Apple auf eine ununterbrochene Wiedergabe von Videos für 26 Stunden. Rund 100 Stunden Audio soll das Gerät mit einer Akkuladung wiedergeben können. Der Akku nimmt 4.383 mAh auf.

Der Vorgänger des iPhone 15 Plus war ein Flop, er bot kaum Vorteile gegenüber dem kleineren iPhone 14, war aber teurer. Beim iPhone 15 Plus hat Apple nachgebessert und unter anderem die 48 Megapixel auflösende Hauptkamera spendiert, die ein Jahr zuvor im iPhone 14 Pro erstmals eingeführt worden war – eine deutliche Aufwertung für das große Basismodell.

Ob das iPhone 15 Plus sich besser verkauft als der Vorgänger, ist noch nicht klar. Apple gibt hierzu keine Daten bekannt und bislang gibt es noch keine verlässlichen Einschätzungen unabhängiger Analysten.
Im kommenden Jahr werden weitere Aufwertungen der günstigeren Einstiegsmodelle erwartet, dazu gehört auch ein spekulativer Capture-Button für Videoaufnahmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Langläufer: Apple wirbt für iPhone 15 Plus-Akku"

  1. freezy 27. Dezember 2023 um 20:59 Uhr ·
    Das eingebettete Video überdeckt auf der iPhone-App leider einen Teil des Artikels. (14 Pro)
    iLike 0
  2. mactörtle 28. Dezember 2023 um 16:32 Uhr ·
    yep 👍. wie doof
    iLike 0
  3. Andy 73 28. Dezember 2023 um 20:25 Uhr ·
    Gestern 80 % geladen und jetzt immer noch 36 % Akku und ich verwende es oft echt ein Dauerläufer perfekt. Um die 80 % zu erreichen lade ich zwischen halbe und Dreiviertelstunde finde ich auch top mit einem Ladegerät für das iPad mini.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.