Home » Mac » Lace Sleeve: germanmade. mit neuer 12 Zoll MacBook-Hülle

Lace Sleeve: germanmade. mit neuer 12 Zoll MacBook-Hülle

Das neue MacBook ist durch die extrem flache Bauweise überaus kompakt. Die Vermutung liegt daher nahe, dass der Laptop in vielen Fällen als mobiles Arbeitsgerät genutzt wird, sodass es gerne einmal zu kleineren Macken am Gehäuse kommen könnte. Um solche Schönheitsfehler zu vermeiden, hat germanmade. ein sehr stylisches Sleeve vorgestellt.

Lace Sleeve MacBook

Die Hülle ist Teil einer neuen Designlinie und nennt sich Lace Sleeve. Laut germanmade. ist das Produkt aus sehr robustem Rindsleder gefertigt, das optisch auf den ersten Blick einen edlen Eindruck macht. Produktdesigner Heiko Nemitz beschreibt das Design des Lace Sleeve als „Kombination aus Steinzeit und Moderne“. Allerdings hat das Ganze – made in Germany – seinen Preis. Stolze 169,96 Euro kostet das Lace Sleeve auf der offiziellen Website – auf Wunsch auch mit Gravur zu einem Aufpreis von 10 Euro.

Die neue „Lace“-Designlinie von germanmade. gibt es übrigens auch für iPad mini und iPad Air. Dabei zieht sich der Look ebenso konsequent durch, wie die durchaus gehobeneren Preise. „Made in Germany“ eben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Gombert
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Lace Sleeve: germanmade. mit neuer 12 Zoll MacBook-Hülle"

  1. Jonas 24. April 2015 um 17:16 Uhr ·
    Habe schon einige Produkte von denen. Die sind echt top. Die Qualität ist spitze mit dem Leder, kann ich nur weiterempfehlen. Für den Preis hält es natürlich sehr lange, sodass man unterm Strich sag ich mal auf das selbe kommt
    iLike 3
    • neo70 25. April 2015 um 09:11 Uhr ·
      Hält länger als was?
      iLike 0
  2. Onkel Sam 24. April 2015 um 17:20 Uhr ·
    Nur schade das es optisch absolut nicht ansprechend ist
    iLike 4
  3. Matthias 24. April 2015 um 17:39 Uhr ·
    Sehr geiler Hersteller!!!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.