Kreise: Alle iPhones kommen später

Neue Gerüchte zur iPhone 8-Produktion erreichen uns aus Asien. Demnach läuft die Massenfertigung der nächsten iPhone-Generationen erst im August an. Verzögerungen beim Marktstart werden somit wahrscheinlicher. – du bist der Gerüchte müde? Just skip and smile!

Apple wird die Massenfertigung der iPhone-Modelle 2017 womöglich erst im August beginnen. Nach aktuellen Medienberichten könnte sich die Auslieferung des iPhone 8 damit bis in den November verzögern und auch dann sind vermutlich nur begrenzte Kontingente bereit zum Versand.

iPhone 8 Designentwurf | Martin Hajek

iPhone 8 Designentwurf | Martin Hajek

Eine deutliche Verspätung hätte demnach auch das iPhone 7s zu befürchten. Der Grund: Derzeit verzeichnen Apples Zulieferer noch zu viel Ausschuss in der Vorproduktion.

Was wird mit Weihnachten?

Wie es weiter heißt, hat sich Foxconn rund 95% der Orders für das iPhone 8 gesichert. Weiterhin wird es kleine Mengen beider iPhone 7s-Größen fertigen. Pegatron hat indes65% der Produktion  der iPhone 7s-Einheiten mit 4,7 Zoll-Panel und ein kleines  iPhone 7s Plus-Kontingent übernommen. Wistron übernimmt den Rest.

Die Massenproduktion des iPhone 7s wird voraussichtlich Anfang August den maximalen Ausstoß erreichen, etwa einen Monat später als im Vorjahr.

Unter diesen Vorzeichen ist es fraglich, ob Apple das traditionell umsatzintesnive Weihnachtsgeschäft mit den neuen Modellen vollständig mitnehmen kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail
Roman van Genabith

40 Kommentare zu dem Artikel "Kreise: Alle iPhones kommen später"

  1. 17. Juli 2017 um 17:48 · Antworten
    Medienberichten*
    iLike 0
  2. kalle 17. Juli 2017 um 17:50 · Antworten
    Hab ich auf SeekingAlpha auch schon gelesen. Schöner Mist ….
    iLike 0
    • apfelzoo 17. Juli 2017 um 19:05 · Antworten
      Wieso?
      iLike 0
    • Adolf 17. Juli 2017 um 20:14 · Antworten
      Apple halt , die können langsam einpacken . Wird immer mehr eine scheiß Firma. Hauptsache dicke Verwaltungen bauen aber zu blöd mal rechtzeitig ein Nichtskönner phone zu bauen
      iLike 1
      • Thomas 17. Juli 2017 um 21:18 ·
        Auf jeden Fall. Sehe ich auch so. Die verkaufen quasi nix mehr. Müssen den Kunden quasi Geld bezahlen, damit die die Iphones überhaupt nehmen. Hast dir Recht, Adolf.
        iLike 1
      • Apple Fanboy 18. Juli 2017 um 00:38 ·
        Boar seid ihr …..hört ihr Euch eigentlich selbst mal zu,wenn ihr sowas dünnes von Euch gebt?
        iLike 3
      • Gelomyrtol 19. Juli 2017 um 18:57 ·
        … Und wieder zwei Schwachköpfe weniger… Danke… Dann kann man sich wenigstens auf die sinnvollen Kommentare konzentrieren…
        iLike 0
  3. Keno 17. Juli 2017 um 17:59 · Antworten
    Egal…lieber nen funktionierendes und ausgereiftes Gerät als so ein mist wie beim Samsung Galaxy Note 7😂😂
    iLike 6
    • Jan 17. Juli 2017 um 18:46 · Antworten
      Das Gerät, deshalb „ein“ und sicher nicht „nen“ Gerät… Inhaltlich ist das ohnehin ein schwachsinniger Fanboy-Kommentar.
      iLike 1
      • michel2397 17. Juli 2017 um 19:04 ·
        Nein das ist kein „schwachsinniger Fanboy-Kommentar“. Es ist bekannt, dass die Probleme, die das Note 7 damals hatte auftraten, weil Samsung das Gerät schnell auf den Markt bringen wollte und es deshalb nicht voll entwickelt war.
        iLike 7
    • Adolf 18. Juli 2017 um 10:48 · Antworten
      Samsung ist nunmal besser und Marktführer
      iLike 1
  4. apfel 17. Juli 2017 um 18:05 · Antworten
    Wegen jeder kleinen Furznachricht macht , gerade vom Schundblatt digitimes macht ihr wieder ein Fass auf. langsam kotzt es mich echt an dass ihr jeden Tag wieder mehrfach eine neue Gerüchtesau durchs Dorf treibt. ich lösche eure app. schade dass ihr so flach seit
    iLike 1
    • Dan 17. Juli 2017 um 18:17 · Antworten
      sehe ich auch so. Ebenfalls schwach, dass das Gewinnspiel nicht aufgelöst wurde “ Gewinner werden per Email benachrichtigt “ wie so oft – kein Beweis, dass es überhaupt Gewinner gegeben hat. Sehr viel Marketing um evtl. ein paar neue User zu gewinnen. Zudem wolltet ihr die besten Vorschläge auf der Seite präsentieren (ok) . Und allgemein eher Quantität statt Qualität ( ja die gab es mal ) . App wird gelöscht, auch wenn ihr niemanden vermissen werdet :)
      iLike 0
      • Deplorable ispeedy 17. Juli 2017 um 18:54 ·
        Das nennt sich Slang, Herr Oberlehrer! Und nein, es war kein Schwachsinn fanboy Kommentar, sonder die Wahrheit, die er geschrieben hat!
        iLike 0
      • Michael
        Michael 17. Juli 2017 um 21:39 ·
        Hallo Dan, wahrscheinlich liest Du das hier auch nicht mehr, aber trotzdem für die anderen Leser: wir haben es nicht nötig, wegen einiger iTunes Karten unsere Versprechen nicht einzuhalten oder wegen ein paar Usern ein Gewinnspiel zu veranstalten. Wir haben derzeit in der Redaktion eine 100%-Auslastung und konnten trotzdem dem Entwickler alle Änderungswünsche für das nächste App-Update mitteilen. Leider haben wir es nicht geschafft, an diesem Wochenende die Ideen, die es in die App und auf die Webseite schaffen werden, auch hier zu posten. Einige dieser Dinge sind sogar schon umgesetzt (naja, einige wenige ;-)) Dafür entschuldigen wir uns und werden das in Kürze nachholen.
        iLike 1
      • walbri 18. Juli 2017 um 11:44 ·
        Zu lange in der Sonne gelegen oder was schlechtes gegessen? Eröffne doch mal selbst eine solche Webseite und dann wollen wir doch mal sehen, wie perfekt und zeitnah Du dann alles geregelst bekommst (in Deiner Freizeit, mal so nebenbei und am Wochenende)…Dummschwätzer
        iLike 0
      • daniel 18. Juli 2017 um 19:20 ·
        Die Jungens hier machen das aber nicht wie das alte Team in ihrer Freizeit. Echt schade, was aus Apfelpage geworden ist. Ich schau nur noch ab und an hier rein, weil ich noch keine Alternative gefunden habe.
        iLike 0
    •  Eater 17. Juli 2017 um 18:17 · Antworten
      Damit tust du uns höchstens einen Gefallen. So müssen wir deine negativen Kommentare nicht mehr lesen. Wach auf, Apfelpage ist ein kostenloses Portal. Sei dankbar dafür, dass du etwas gratis bekommst oder lies es nicht – ganz einfach. Aber darüber meckern, dass etwas nicht passt, das geht garnicht!
      iLike 1
    • Michael
      Michael 17. Juli 2017 um 21:32 · Antworten
      Hallo apfel, wahrscheinlich erreicht Dich meine Antwort nicht mehr, aber trotzdem: dieser Artikel war heute der, der am meisten gelesen wurde (laut Analytics). Wir haben eine grosse Zahl an Lesern, die sehr an News dieser Art interessiert sind. Deswegen werden wir deren Wünsche auch weiterhin erfüllen.
      iLike 1
      • Robin 17. Juli 2017 um 22:18 ·
        Wenn ihr die Qualität eurer Artikel tatsächlich an den Aufrufen beurteilt, lösche ich die App auch.
        iLike 1
      • Roman van Genabith
        Roman van Genabith 17. Juli 2017 um 22:21 ·
        Natürlich ist das nicht das einzige Kriterium und das dürfte auch klar sein. ;) Es ging lediglich darum zu zeigen, dass du das iPhone 8, spekulativ wie es ist, nicht aus der Tagesaktuellen Berichterstattung herausnehmen kannst. Dafür haben wir auch regelmäßig darauf hingewiesen, dass Leser, die diese Gerüchte nicht schätzen, die Artikel am besten einfach überspringen.
        iLike 0
      • Anti-Inu³ 17. Juli 2017 um 22:57 ·
        Lösch doch! Was steht am Ende des Artikels? Kannst du lesen?? Heulsuse….
        iLike 0
      • Michael
        Michael 18. Juli 2017 um 05:41 ·
        Hallo Robin, wo habe ich das gesagt? Wir messen das Interesse an den Artikeln an den Aufrufen, nicht die Qualität. Die Aufrufe der Artikel, die sich um Gerüchte drehen, sprechen da eine eindeutige Sprache. Bitte nicht meine Worte verdrehen.
        iLike 0
  5. Fredator 17. Juli 2017 um 18:15 · Antworten
    Und was sagen die Quadrate und Dreiecke dazu? Stimmen sie den Kreisen zu?
    iLike 1
  6. lutz1299 17. Juli 2017 um 18:16 · Antworten
    Unnötige Gerüchte. Man sollte die Funktion ausschalten können über Gerüchte informiert zu werden!
    iLike 0
  7. Kaiser Barbarossa 17. Juli 2017 um 18:26 · Antworten
    Gerüchte passen in einer App, die über Apple berichtet! Das ist meine Meinung. Doch was mir stark aufgefallen ist, seid dem ihr die App übernommen habt. Eure Berichterstattung ist oft ein Tag zu spät. Habe die App von iTopnews und GIGA, doch ihr seid fast immer die Letzen!!! Das war früher anders und besser! Ich lasse euch noch 2 Wochen, wenn es sich nicht ändert, lösche ich eure App. Die müsst mehr Herzblut rein legen, sonst wird das nichts!!! Sorry 😐
    iLike 0
    • Michael
      Michael 17. Juli 2017 um 21:41 · Antworten
      Vielen Dank für das Ultimatum, wir werden uns bemühen, damit Du die App nicht löscht.
      iLike 1
  8. dgerber 17. Juli 2017 um 18:34 · Antworten
    Was heisst „Kreise“?
    iLike 0
    • Fredator 17. Juli 2017 um 18:39 · Antworten
      Das heißt, dass irgendjemand, den niemand kennt, irgendetwas abgesondert hat, über das jetzt hier berichtet wird.
      iLike 0
    • dgerber 17. Juli 2017 um 22:06 · Antworten
      Aha – das sind also Kreise… ich dachte, das seien Gerüchte 😳
      iLike 0
  9. Hallo Leute 2.0 17. Juli 2017 um 19:02 · Antworten
    Was Meint Ihr ios 10.3.3 heute noch?
    iLike 0
    • Mahmud 17. Juli 2017 um 19:49 · Antworten
      Mir ist aber echt aufgefallen dass ihr so gut wie die letzten Seite über irgendetwas berichten teilweise ist iPhone D viel viel schneller das war mal anders gewesen
      iLike 0
  10. Alex 17. Juli 2017 um 19:04 · Antworten
    Alle Jahre wieder😂 und trotzdem werden sie es schaffen Mitte September die IPhones auszuliefern
    iLike 0
  11. Ohne Punkt und Komma 17. Juli 2017 um 20:20 · Antworten
    Heute ist ein SCHÖNER Tag😀
    iLike 2
  12. Christian 17. Juli 2017 um 21:23 · Antworten
    Jedes Jahr die gleichen Meldungen. Jedes Jahr soll ein Hype ausgelöst und suggeriert werden, dass man vielleicht keins mehr abbekommt. Was soll das?
    iLike 0
  13. RainerZufall 17. Juli 2017 um 22:28 · Antworten
    Mittlerweile sind hier ja die Kommentare schon toller als die Artikel. Ständig nur Gemecker und Rumgeheule, dass man denkt man hätte gerade „Mitten im Leben“ eingeschalten :D Das nenne ich Entertainment! Leute wen interessiert dieses Gejammer von euch? Die meisten lesen gerne die Spekulationen über die neuen iPhones und vergesst nicht das ihr hier News 4 free bekommt – also kommt mal klar ;)
    iLike 2
  14. Punktuinus 17. Juli 2017 um 23:43 · Antworten
    Sagt mal, seid ihr alle bescheuert. Apfelpage kann doch tun und lassen was sie wollen. wenn es euch ein Artikel nicht anspricht dann skip ihn und schreib nicht such noch ein beschissenes Kommentar drunter…das wäre ja die größte Zeitverschwendung, zu lesen und kommentieren. Man Leute gibts… P.S. das gilt für die komischen Kommentare, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen. Anders kann ich mir solche hater-Kommentare nicht erklären.
    iLike 1
  15. BEST FX 17. Juli 2017 um 23:52 · Antworten
    Scheiss drauf….eh zu teuer. Ich werde mir erstmal das 7er kaufen ( habe noch das 6er)
    iLike 0
  16. Kevin10 18. Juli 2017 um 08:14 · Antworten
    Finde ich gut je später desto besser, abreite in einem Apple Store und es ist schrecklich zusehen wie sich jedes Jahr alle an diesen neuen iPhone s aufgeilen, und es umgedient haben müssen.
    iLike 0
  17. Burkuntu 18. Juli 2017 um 12:29 · Antworten
    Mir gefällt mein 7er in Jet Black so gut, dass ich lange völlig entspannt auf die Nachfolger warten kann
    iLike 0