Konzept: FlipType Case für iPhone – Tastatur vorklappen und los gehts

Wir haben hier eine klasse Idee namens FlipType gefunden, die es iPhone Nutzern ermöglicht, direkt über dem Bildschirm auf einer physikalischen Tastatur zu schreiben. Ein Hülle soll das transparente Keyboard immer dann verstecken, wenn man es nicht braucht. Ist der Nutzer im Begriff, längere Texte zu schreiben, kann er ohne Probleme die Tastatur vorklappen und auf das Display legen. Sie hält nun mit einem Magneten an der Case. Ein wirklich tolles Konzept, was wir uns man in einem Video anschauen wollen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Konzept: FlipType Case für iPhone – Tastatur vorklappen und los gehts"

  1. TheJ 30. Oktober 2012 um 09:40 Uhr ·
    Hmm, naja… Wenn man dann die Zweittastatur aufruft könnte man mit dem Ding dann wahrscheinlich doch Schwierigkeiten bekommen… Ich warte aufs haptische Feedback :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.