Home » Apple » Keynote um 19:00 Uhr: So könnt ihr zuschauen

Keynote um 19:00 Uhr: So könnt ihr zuschauen

Apple Park | Matthew Roberts

Heute Abend ab 19:00 Uhr deutscher Zeit hält Apple sein Keynote-Event ab. Inzwischen wissen wir von einigen Dingen ziemlich genau, dass und auf welche Weise sie kommen. für alle, die das Event verfolgen wollen, notieren wir hier noch einmal kurz, was es dazu braucht.

Apple verbreitet seine Präsentationen inzwischen auf verschiedensten Wegen, dennoch wollen wir noch einmal kurz zusammenfassen, wie ihr die Keynote heute Abend schauen könnt. Sie wird wie die letzten Veranstaltungen von Apple ebenfalls rein virtuell abgehalten.

Seit einiger Zeit überträgt Apple seine Veranstaltungen auch auf YouTube. Hier könnt ihr den entsprechenden Livestream sehen und euch auch an den Beginn der Keynote erinnern lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem überträgt Apple die Keynote auch wie üblich auf der entsprechenden Sonderseite für Apple-Events. Hier könnt ihr direkt mit eurem Apple-Gerät zuschauen.

Dafür benötigt wird Safari in der aktuellen Version (beziehungsweise einer halbwegs aktuellen Version) und ein iOS- oder Mac-Gerät. Unter Windows ist Microsoft Edge in der aktuellen Version erforderlich.

Keynote läuft auch auf dem Apple TV

Auf dem Apple TV wird die Keynote wie üblich ebenfalls übertragen. Hier sollte sie rechtzeitig vor dem Event als verfügbarer Kanal angeboten werden.

Natürlich werden wir euch ebenfalls informiert halten: Für alle, die heute Abend noch nicht um 19:00 Uhr daheim sind oder denen die Zusammenfassung der Fakten reicht, unterhalten wir den bekannten Liveticker und informieren euch in der laufenden Berichterstattung.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Keynote um 19:00 Uhr: So könnt ihr zuschauen"

  1. Oceanic 13. Oktober 2020 um 17:25 Uhr ·
    Mich wundert, dass der Kanal auf Apple TV noch nicht zu sehen ist… bei früheren Events war das spätestens am Nachmittag unserer Zeit so weit.
    iLike 6
  2. Tom Jodelbayer 13. Oktober 2020 um 18:37 Uhr ·
    vielleicht sollen wir alle Youtube schauen?
    iLike 0
  3. Tom Jodelbayer 13. Oktober 2020 um 18:41 Uhr ·
    habe es entdeckt, unter Entdecken findet man das Event
    iLike 1
  4. MK 13. Oktober 2020 um 18:49 Uhr ·
    Jetzt ist auf Apple TV Erschienen !
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.