In einem Blog-Post schrieb Ken Segall, ehemaliger Marketing-Guru bei Apple, seine Erwartungen für das iPhone im Jahr 2013 nieder. Wir fassen zusammen.
Segall spekuliert, das iPhone werde einen ähnlichen Weg wie der iPod durchlaufen – er nennt es „The iPod-ization of iPhone“. In den ersten Jahren wird das Produkt perfektioniert und dann entsteht eine Familie – also ein Gerät mit verschiedenen Varianten. Den iPod gibt es ja mittlerweile in zahlreichen Arten. Im Herbst aber sei das iPhone an der Reihe, auch da werde Appledifferenzierte Typen an die Kunden verkaufen. Zum Beispiel könnte das iPhone verschiedene Displaygrößen (Mini, Maxi) oder Farben besitzen. Letzteres soll das Produkt „persönlicher“ werden lassen. Auch eine abgespeckte Version mit Plastik-Schale und kleinerem Display ähnlich wie das 3G schließt Segall nicht aus. Sein Wortlaut:
Als das erste iPhone veröffentlicht wurde, haben Insider spekuliert, das iPhone werde den Weg des iPods gehen: Die ersten Jahre wird es entwickelt und perfektioniert – und dann wird die iPhone Serie erweitert und verschiedene Varianten angeboten. Die größten Jahre des iPods kamen auch erst, als man verschiedene Produkte der Familie verkaufte.
Auch erwartet Segall dieses Jahr noch ein größeres Display für das Smartphone, welches in einem iPhone Max oder Phablet verwirklicht werden könnte – das klingt für uns aber eher abenteuerlich. (via CultofMac)
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