Kaum Wartezeiten: iPhone 6 und 6 Plus bei Apple sofort lieferbar

Jedes Jahr zeigt sich das gleiche Bild: Käufer müssen nach dem Bestellvorgang teils mehrere Wochen warten, bis dass die Post schließlich ein kleines, unscheinbares Päckchen abgibt. So auch beim iPhone 6 und 6 Plus. Mittlerweile sind die beiden Smartphones ohne Wartezeit im Apple Store bestellbar.

iPhone 6 Bild

Dabei handelt es sich nicht nur um bestimmte, sondern alle möglichen Konfigurationen. Bisher gab es vor allem bei den 128-GB-Modellen Engpässe, jetzt hat Apple auch hier alle Probleme beseitigt. Allerdings wurde es auch langsam Zeit. Das iPhone 6 (Plus) kam bereits im September auf den Markt. Seitdem sind fast vier Monate vergangen.

Alle Modelle können im Apple Store ohne Simlock bestellt werden. Die Preise starten bei 699 Euro für das iPhone 6 und bei 799 Euro für das iPhone 6 Plus.

Danke an alle Tippgeber!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Gombert
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Kaum Wartezeiten: iPhone 6 und 6 Plus bei Apple sofort lieferbar"

  1. Old Rock 9. Januar 2015 um 16:24 Uhr ·
    Wäre sonst auch komisch…
    iLike 8
  2. Albert 9. Januar 2015 um 16:39 Uhr ·
    „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.“ – Und jetzt alle ! „Alles hat ein Ende, nur … “ :D
    iLike 22
    • AppleFreak 9. Januar 2015 um 16:44 Uhr ·
      DIE WURST HAT ZWEI
      iLike 14
      • Markus ----- MK ----- ✌️ 9. Januar 2015 um 21:13 Uhr ·
        Die Wurst hat zwei ….
        iLike 5
    • Marcel 10. Januar 2015 um 10:29 Uhr ·
      zwei!
      iLike 1
  3. iOS u. OSX Use 9. Januar 2015 um 22:30 Uhr ·
    Mich würde interessieren warum es beim 128 GB Modell die meisten Lieferschwierigkeiten gegeben hat? Hat Apple mit so einer großen Nachfrage nicht gerechnet? Oder hat das mit dem angeblichen Speicherchip Problem einer Serie zu tun gehabt? Welche 128GB Version verkauft sich besser 6 oder 6Plus? Ebenso beim iPad Mini 128GB oder Air 128GB? (ich bin jedenfalls froh das Plus in der 128GB Version gewählt zu haben). Bei der Gelegenheit würde mich es auch interessieren wie mit der Beliebtheit der diversen Farben aussieht. Welchen beliebtheitsgrad haben die diversen Farben? Würde mich über einen Bericht darüber sehr freuen.;-)
    iLike 5
  4. Exzellent 10. Januar 2015 um 00:40 Uhr ·
    Ich habe diesmal einen Fehler gemacht und mein Gerät bei 1&1 bestellt (vertrag) habe meine Geräte sonst immer bar gekauft. Jetzt warte ich seit gut 3 Monaten auf mein iPhone 6, das Plus wäre sofort verfügbar. Wer von euch kann das gleiche Problem und bei 1&1 bestellt ? Ich hab so die schnauzte voll. Nie wieder….. Jetzt könn ich mir gleich das 6s holen ist ja fast soweit :D danke 1&1 du Saftladen
    iLike 7
    • Mario 10. Januar 2015 um 14:45 Uhr ·
      iPhone 6 mit 64GB bei 1&1 innerhalb von 3 Tagen ohne Prbleme bei Vertragsverlängerung im Nov.14 geliefert
      iLike 0
    • Wutzlgutzl 11. Januar 2015 um 00:27 Uhr ·
      und wie war noch mal deren werbeslogan…?
      iLike 2
    • Aeb15 11. Januar 2015 um 20:54 Uhr ·
      Bekannter hatte das selbe Problem mit 1&1. Er hat wohl beim Kundendienst angerufen und die Bestellung storniert. Nun kam er über mobilcom-debitel an ein iPhone 6
      iLike 0
  5. hessekaja 10. Januar 2015 um 01:04 Uhr ·
    Nach schriftlicher Mitteilung das 14-Tägige Rücktrittsrecht nutzen – Ende mit Saftladen
    iLike 1
  6. Exzellent 12. Januar 2015 um 13:45 Uhr ·
    Heute Mail gekommen das Gerät versendet wurde :D ich hab’s geschaft.
    iLike 0
  7. Eveline Ibold 24. Juli 2015 um 12:50 Uhr ·
    Ich habe am 28.06.2015 das i-Phone 6 Plus in Gold bestellt. Am 29.06.2015 wurde es dann bestätigt das ich es bekomme,nur ich warte immer noch auf die Lieferung. Habe schon ein paarmal angerufen mir wird immer erzählt sie haben Lieferschwierigkeiten. Das ist Nächte Woche 4 Wochen her. Ich hoffe das es bald geliefert wird.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.