Home » iPhone » Kaffee, Auto & Co: Wie leicht bekommt man das iPhone 5 kaputt? [Video]

Kaffee, Auto & Co: Wie leicht bekommt man das iPhone 5 kaputt? [Video]

Zum Feierabend gibt es jetzt 2 Videos zum Genießen. Die Macher haben sich gefragt: Wie leicht ist das iPhone kaputt zu bekommen? Um das zu testen gingen sie mit Kaffee, Sand, Waffen, Autos und mehr ans Werk. Ob das iPhone 5 da noch funktionsfähig und unbeschadet raus kommt, könnt ihr euch selber anschauen. Aber wir empfehlen: Lieber nicht nachmachen!

Das zweite Video von Focus findet ihr hier.

[via Cultofmac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Kaffee, Auto & Co: Wie leicht bekommt man das iPhone 5 kaputt? [Video]"

  1. Manu 28. September 2012 um 22:29 Uhr ·
    Also ich find’s schon ein wenig sinnlos, wenn man sich ein iPhone 5v kauft nur um es dann für Tests fallen zu lassen, es zu verkratzen oder im Aquarium ersäufen…
    iLike 0
  2. Mischi 29. September 2012 um 05:22 Uhr ·
    Besser mir geben! Ich hab noch keins! ;-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.